Yves Rocher Bio Specific Augen Konturen Creme Active Sensitive Testberichte

Yves-rocher-bio-specific-augen-konturen-creme-active-sensitive
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit strahlende Wirkung
  • wirkt etwas

Nachteile / Kritik

  • keine Langzeitwirkung
  • aber nicht genug

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnelle Hilfe am Morgen

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit strahlende Wirkung

    Kontra:

    keine Langzeitwirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich, seitdem meine Tochter auf der Welt ist, mit dem Schlaf ein wenig kürzer treten musste, habe ich mich mal umgeschaut, was es denn so Brauchbares an Augen-Cremes gibt. Da ich frühmorgens dann immer einen Schatten unter den Augen hatte und außerdem auch leicht dicke Augen durch den Schlafmangel hatte, musste es etwas sein was die Augen strahlender macht und auch beim Abschwellen hilft. Nach einer etwas längeren Suche bin ich dann bei Yves Rocher auf die Augen-Kontur-Pflege von Bio Specific gestoßen.


    Preis
    -------
    Angegeben ist der Preis auf der Homepage von Yves Rocher mir 12,20 €. Aber wer Yves Rocher kennt, weiß, das die Produkte fast immer im Angebot

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 26.09.2008, 03:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 17.06.2008, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • mu4you

      mu4you, 09.05.2008, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • hjid55

      hjid55, 21.05.2007, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Die Pflanzenkeule!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Konsistenz, Wirksamkeit, Preis/Leistung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin tief beeindruckt. Biospecefic Augen Kontur Gel hält spielend mit den ganz großen und teuren Augengels mit!

    Also zunächst mal die Standardpunkte:

    Verpackung:
    ------------> Die Tube ist in einer Pappschachtel eingepackt und diese wiederum in Cellophan. Bisschen übertrieben wie ich finde, allerdings sehr edel. Die Farbe (rosa-glänzend) erweckt einen sehr weiblichen Eindruck und die silbern-rote Beschriftung macht einen professionell-wissenschaftlichen Eindruck.. Die Tube liegt gut in der Hand und hat einen schön, weich geschwungenen Deckel der sich leicht aufdrehen lässt.

    Konsistenz des Gels:
    -------> Es ist leicht, kühl, weißlich und lässt

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 23.01.2006, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 23.01.2006, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 23.01.2006, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das kenn ich nicht, aber so großartig kann es eigentlich nicht sein... <br/>lg

  • Das Geheimnis gegen müde Augen

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    wirkt etwas

    Kontra:

    aber nicht genug

    Empfehlung:

    Ja

    Es kommt ja schon mal vor, dass man zuwenig schläft und morgens mit Schatten unter den Augen aufwacht. Da gibt es wohl kaum jemanden, den das nicht stört. Da gibt es ja schon jede Menge Produkte, die Abhilfe versprechen. Probiert habe ich auch schon einige Augcencremes, aber meistens ohne Erfolg. Das grösste Problem war das Spannungsgefühl nach der Anwendung um die Augenpartie.
    Entdeckt habe ich nun bie Yves Rocher ein neues Augen-Kontur-Gel, dass nicht nur gegen geschwollene Augen wirken soll, sondern auch noch besonders gut für empfindliche Haut ist. Schien perfekt für mich zu sein. Bisher hatte ich nur eine feuchtigkeitsspendende Augencreme, die aber leider gegen Schwellungen kaum

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Sayenna

      Sayenna, 25.03.2006, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

    • anonym

      anonym, 11.03.2006, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • topfmops

      topfmops, 14.09.2005, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es überhaupt gar nie nicht, wenn gefragt wird: "die ringe unter den augen? sind die von dir?"