Yves Rocher Bio Specific Augen Konturen Creme Active Sensitive Testberichte

Yves-rocher-bio-specific-augen-konturen-creme-active-sensitive
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit strahlende Wirkung
  • wirkt etwas

Nachteile / Kritik

  • keine Langzeitwirkung
  • aber nicht genug

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Geheimnis gegen müde Augen

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    wirkt etwas

    Kontra:

    aber nicht genug

    Empfehlung:

    Ja

    Es kommt ja schon mal vor, dass man zuwenig schläft und morgens mit Schatten unter den Augen aufwacht. Da gibt es wohl kaum jemanden, den das nicht stört. Da gibt es ja schon jede Menge Produkte, die Abhilfe versprechen. Probiert habe ich auch schon einige Augcencremes, aber meistens ohne Erfolg. Das grösste Problem war das Spannungsgefühl nach der Anwendung um die Augenpartie.
    Entdeckt habe ich nun bie Yves Rocher ein neues Augen-Kontur-Gel, dass nicht nur gegen geschwollene Augen wirken soll, sondern auch noch besonders gut für empfindliche Haut ist. Schien perfekt für mich zu sein. Bisher hatte ich nur eine feuchtigkeitsspendende Augencreme, die aber leider gegen Schwellungen kaum

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Sayenna

      Sayenna, 25.03.2006, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

    • anonym

      anonym, 11.03.2006, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • topfmops

      topfmops, 14.09.2005, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es überhaupt gar nie nicht, wenn gefragt wird: "die ringe unter den augen? sind die von dir?"