Yves Rocher Stop Korrektur-Stift Testberichte

Yves-rocher-stop-korrektur-stift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • deckt gut ab, trocknet Unreinheiten aus
  • einfache Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Kann Flecken auf der Kleidung hinterlassen
  • unverträglich - hält nicht lange - macht Flecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Macht Flecken und hält nicht lange

    1
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  schlecht
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    - einfache Anwendung

    Kontra:

    - unverträglich - hält nicht lange - macht Flecken

    Empfehlung:

    Nein

    Frauen haben immer jede Menge Kosmetikartikel Zuhause. Auch ich habe eine recht große Beautytasche, in der sich all mein kosmetikkram befindet. Heute habe ich sie vorgekramt, um etwas zu finden, was ich euch noch vorstellen könnte. Dabei bin ich auf ein Produkt gestoßen, das Hautunreinheiten abdecken soll. ...

    Die Verpackung:
    ----------------------

    Der Abdeckstift ist in einer weißen Kunststoffhülle. Der Deckel ist einfach nur draufgeschoben und lässt sich ganz einfach abnehmen. Um an den Inhalt ranzukommen, muss man an dem Stift drehen. dieser gibt dann den Abdeckstift frei. Die Beschriftung ist in Grün gehalten. Hier stehen Hersteller und Produktname

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 12.06.2009, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • rotezora5462

      rotezora5462, 27.04.2009, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße sagt uschi

    • anonym

      anonym, 27.04.2009, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • ManfredJG

      ManfredJG, 26.04.2009, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Manchmal wünschte ich, Frau zu sein. Manni

  • Pickel adé

    4
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und liebe Leserinnen,

    ich denke jeder kennt dieses unangenehme Gefühl, wenn man morgens in den Spiegel blickt und dort plötzlich ein rot-leuchtender Pickel zu sehen ist. Nun gut, man kann an ihm rumpuhlen, dann wird es noch schlimmer. Oder aber man macht Make-Up rauf, wobei man dieses dann aber auch gleich auf das ganze Gesicht verteilen muss. Die beste Lösung hierbei ist also meiner Meinung nach ein Abdeckstift. Heute möchte ich euch deshalb den Bio Specific Regulation Stop Cleverer Korrektur-Stift von Yves Rocher vorstellen.


    +++ Informationen +++

    Produktname: Bio Specific Regulation Stop Cleverer Korrektur-Stift
    Produktnummer:

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 04.06.2009, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • campino

      campino, 06.04.2009, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-: Grüße, Andrea :-:

    • paula2

      paula2, 11.02.2009, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Sommergirl

      Sommergirl, 11.02.2009, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur 1 Farbe? sehr unpraktisch

  • Klein, aber oho!

    Pro:

    deckt gut ab, trocknet Unreinheiten aus

    Kontra:

    Kann Flecken auf der Kleidung hinterlassen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein Kosmetik-Bericht. Ich möchte heute meine Erfahrungen mit einen Abdeckstift beschreiben den ich bereits einige Zeit verwenden.


    <<< Aussehen der Verpackung >>>
    ===========================
    Der Stift an sich ist in Zylinderform gehalten und hat eine Länge von ca. 9cm. Er ist Weiß bis auf den Namen, welcher in einem dunkleren Grau-Braun abgedruckt ist und der Beschreibung des Produktes, die in Grün abgebildet ist.

    Nimmt man den Kopf des Stiftes ab, erscheint eine abgeschrägte, drehbare Spitze.

    Die Beschriftung lautet wie folgt:

    Auf dem abnehmbaren Kopf:
    STOP Cleverer Korrekturstift mit einem Ausrufezeichen und

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 15.12.2008, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • frankensteins

      frankensteins, 12.09.2008, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 23.07.2008, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht und liebe Grüsse

    • Music-King

      Music-King, 13.05.2008, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Roland

  • Ja wo ist er denn?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor geraumer Zeit habe ich bei Yves Rocher so gut wie die gesamte Serie von Bio Specific Regulation erworben. Darunter war auch der Abdeckstift "Stop cleverer Korrektur-Stift". Und genau um den geht es in meinem heutigen Bericht.


    Produktinformation

    Dieser getönte Stift deckt Hautunreinheiten wirksam ab und trocknet sie zugleich schnell aus, ideal für unterwegs und zu Hause.

    Artikelnummer: 25068

    Zu kaufen nur bei Yves Rocher


    Meine Erfahrung

    Verpackung:
    Der Stift kommt in einer dünnen, weißen Kunststoffröhre daher. Hat tatsächlich fast die Form eines Stiftes. Und ist teilweise mit grün beschrieben.
    Der