Yves Rocher Cap Soleil Schutzfaktor 8 Testberichte

Yves-rocher-cap-soleil-schutzfaktor-8
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  schlecht
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach alles

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Riecht nach Sommer

    0
    • Sonnenschutz:  schlecht
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    =====================
    Vielleicht wirds ja dieses Jahr noch was mit dem Jahrhundertsommer oder wenigstens mit mittelmäßigen Juli-Wetter. Zumindest hab ich mir vorzeitig mal Sonnencreme zugelegt. Ich bin nicht wirklich sonnenempfindlich, bekomme aber nach ner Stunde praller Sonne, auch schon nen Sonnenbrand. Deshalb benutze ich meistens was zwischen Lichtschutzfaktor 8 und LFS 12.
    Meistens hab ich im Supermarkt die teuerste Sonnencreme genommen, weil ich immer im Hinterkopf den Gedanken habe, dass teuer sicherlich auch besser ist.
    Allerdings hab ich bei "Yves Rocher" dann eine kleine Packung Sonnenschutz-Pflege entdeckt, die ich mal testen wollte. Enthalten sind
  • Ach wie schön die Sonne scheint mein Cap Soleil schreit!!Komm lass uns Sonnen gehen!

    Pro:

    Einfach alles

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe User!

    Da heute so ein schöner Tag ist und ich mich nachher auch gleich ins Freibad begebe habe ich mir gedacht könnte ich doch mal über meinen Sonnenschutz berichten denn ich schon seit mehr als 4 jahren verwende, und sehr zufrieden damit bin. Es ist ja nicht so alltäglich das man einen Sonnenschutz hat bzw. findet der alle kriterien erfüllt die man wünscht, doch ich habe so einen Sonnenschutz gefunden. Bei einer Sonnencreme oder ähnlichen ist es mit allererst mal wichtig das sie einen sehr angenehmen Duft haben, natürlich ist es auch wichtig wenn nicht sogar sehr wichtig das der Schutz auch wirklich ein Schutz ist damit die Haut wirklich richtig geschützt ist, der