Yves Rocher Couleurs Nature Puder-Make-up-Stick Testberichte

Yves-rocher-couleurs-nature-puder-make-up-stick
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Make-up und Puder in 1, handlich, praktisch, samtig-weich, schöne Farbtöne
  • hält lange an

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • schwer aufzutragen - Verträglichkeit - Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Make-up light für Anfänger ;) – Teil III

    Pro:

    Make-up und Puder in 1, handlich, praktisch, samtig-weich, schöne Farbtöne

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    |*** VORWORT ***|

    Teil III meiner „Miniserie“ befasst sich mit dem dritten Schritt in meiner ganz persönlichen Schminkprozedur. Wer die anderen Berichte zufällig kennt, weiß, dass ich bisher schon getönte Tagescreme im Gesicht habe und während des Trocknens und Einziehens derselben die Wimpern getuscht habe. Da nun erstmal wieder die Mascara antrocknen muß, kümmere ich mich dann mal wieder um meinen Teint ;)

    Zu dem Puder-Make-up-Stick aus der Serie Couleurs Nature der Firma Yves Rocher bin ich eher durch Zufall gekommen. Durch den Gewinn eines Gutscheins für www.yves-rocher.de wurde ich – Spätzünderin in Sachen Kosmetik, die ich bin ;) – endgültig dazu „verleitet“, es