Yves Rocher Exotic Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • GERUCH

Nachteile / Kritik

  • zur Zeit nicht erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Tussi im Urlaubsfeeling-Dusch die KokUsnuss:-)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    Der Deckel

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha, meine lieben Schätzles! Hier bin ich wieder! Ich hab nämlich grad was nettes und lustiges in meinem Badezimmerschrank entdeckt, über das ich jetzt mal unbedingt schreiben muß:

    Das DUSCHGEL EXOTIK von Yves Rocher!

    Wie Ihr ja schon mitbekommen habt, war ich mal wieder auf yves-rocher.de und hab gnadenlos zugeschlagen.
    Und auf meinem Shoppingtrip kam mir dann auch dieses Duschgel in die Finger. Und zwar gabs das im Doppelpack, zusammen mit nem Lippenstift für nur 5 Euro! Das ganze war zu finden unter „Couleurs Café“.
    Mit Kaffee hat das Duschgel allerdings mal überhaupt nix am Hut, denn das ist alles andere als kaffeeduftig.

    DAS
  • Jippi - Jeden Tag ein Kurztrip in den Urlaub!

    Pro:

    GERUCH

    Kontra:

    zur Zeit nicht erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Leider gehöre ich zu dem Teil der Menschheit die ihren Urlaubs schon im April hatte und nun warten darf bis Ende November bevor ich auch nur im geringsten von Urlaub, Sonne, Strand, Sand, Palmen und Meer träumen kann. Einige werden wissen das ich eine Schwäche für die Sendungen von Yves Rocher habe. Aber was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Ganz einfach durch eine Bestellung hab ich jetzt jedes Mal beim Duschen einen Kurztrip in den Urlaub gewonnen. Das Duschgel "Exotik" das vor einiger Zeit (im Moment leider nicht erhältlich *HEUL*) im Programm war macht es mir möglich.


    _____Produktinformation_____

    mit dem Duft der Kokosnuß. Mehr gibt es dazu nicht zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 06.03.2007, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.