Yves Rocher Fraîcheur Bambou Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, belebend
  • toller Duft, Ergiebigkeit, erfrischend
  • Duft
  • ergiebig, angenehmer, lang anhaltender Duft

Nachteile / Kritik

  • Verschluß
  • sperriger Deckel, Preis
  • Klick-Verschluss
  • der Preis, wenn man es nicht im Angebot kauft (dies gibts aber recht oft)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was riecht hier nur so toll nach Regenwald?

    3
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    ergiebig, angenehmer, lang anhaltender Duft

    Kontra:

    der Preis, wenn man es nicht im Angebot kauft (dies gibts aber recht oft)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser,

    heute will ich über eines meiner Lieblings-Duschgels berichten.
    Es ist das Bambou fraîcheur von Yves Rocher aus der beliebten Bambou-Reihe. Wie der französische Name es schon sagt, geht es in dieser Produktreihe um Bambus-Pflegeprodukte von Yves Rocher.


    ======= Yves Rocher =======


    Yves Rocher ist eine äußerst bekannte Vertriebsfirma von Pflegeprodukten aller Art. Vielen von euch dürfte Yves Rocher allein schon deshalb ein Begriff sein, weil sie eine der größten webmiles-Partnerinnen ist.

    Yves Rocher ist mittlerweile in die ganze Welt expandiert und zählt nun zu den größten Kosmetik-Firmen, deren Artikel auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 14.07.2008, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Baby1

      Baby1, 13.07.2008, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • web242

      web242, 13.07.2008, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht. Gruß web242

    • ingoa09

      ingoa09, 12.07.2008, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Gruß Ingo

  • Bambus für meinen Körper

    Pro:

    Duft, belebend

    Kontra:

    Verschluß

    Empfehlung:

    Ja

    Da das Wetter jetzt wieder schöner wird und die Temperaturen steigen, ist wieder häufiges Duschen angesagt.
    In meinen Badezimmer stehen zur Zeit fast ausschließlich Yves Rocher Produkte. Über eins möchte ich wieder berichten, nämlich über das Yves Rocher Fraicheur Bambou.

    ++Preis++
    Im Moment kostet das Duschbad bei www.yvesrocher.de 2,10 Euro. Ist zwar etwas teurer, aber dafür stimmt die Qualität.

    ++Hersteller++
    Yves Rocher ist bestimmt bei Euch allen ein Begriff.

    Für die, die den Franzose nicht kennen. Er hat vor ca. 40 Jahren seine eigene Firma gegründet und produziert seit dem Kosmetik auf pflanzlicher Basis.
    Die Yves Rocher-Shops gibt

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.12.2008, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine schöne Adventszeit. LG

    • rosewitch

      rosewitch, 10.05.2007, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG, Diana

    • anonym

      anonym, 02.05.2007, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • campimo

      campimo, 23.04.2007, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸☼°*✰ SH & LG ✰*°☼¸

  • Der Bambus in der Dusche

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Klick-Verschluss

    Empfehlung:

    Ja

    Als mal wieder eine Werbesendung von Yves Rocher bei mir eingegangen war, konnte ich es wie immer nicht lassen und habe eine Bestellung aufgegeben. Dabei waren zwei neue Sorten Duschgel. Über eins von beiden möchte ich Euch heute meine Meinung mitteilen und zwar über

    Yves Rocher Fraicheur Bambou, Duschgel für Haut und Haare.


    # Aussehen und Menge #

    Das Duschgel befindet sich in einer durchsichtigen hellgrünen Plastikflasche mit Klick-Verschluß. Die Flasche hat eine flache, leicht konische Form und liegt deshalb richtig gut in der Hand. Die Größe ist ca. 11 cm hoch und 7,5 cm breit. Auf der Vorderseite sieht man einen Bambuszweig und die Beschriftung ist

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 22.04.2008, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 15.02.2007, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • FutziMcFlipp

      FutziMcFlipp, 26.10.2004, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefällt mir der bericht =) gruß hendrik

    • DerRichter

      DerRichter, 26.10.2004, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich schöner Bericht, weiter so.....(sn) Man liest sich....Lieben Gruß Tom

  • Duschen unterm Bambusdach

    3
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    toller Duft, Ergiebigkeit, erfrischend

    Kontra:

    sperriger Deckel, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nun letztens meine Meinung über das Eau de Toilette dieser Serie losgeworden bin, will ich auch noch was zu dem gleichnamigen Duschgel sagen. Denn wenn man diesen Duft einmal gut findet, liegt es nahe, sich gleich die anderen Produkte wie Duschgel und Deo anzuschaffen.


    ** Verpackung **
    Wie die meisten Duschgels ist auch dieses hier in einer normalen, weißlich trüben Plastikflasche abgefüllt, die - ähnlich wie der Eau de Toilette-Flakon - elliptisch, aber dennoch nur mittelhoch ist.
    Damit liegt die Flasche leicht und gut in der Hand.

    Der grüne Deckel mit der Klapplasche jedoch ist nicht so recht handlich zu bedienen, er ist ziemlich
  • Schon mal mit Bambus geduscht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Heute wechsle ich einmal das Thema in meiner Berichtereihe und möchte heute einmal über etwas schreiben, was ich mir vor ca. 3 Wochen das erste mal gekauft und natürlich probiert habe, ein Duschgel von Yves Rocher.

    Die Verpackung:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°
    Die Verpackung ist sehr handlich und nicht zu groß. Mit einer Größe von ca. 13 cm Höhe und ca. 8 cm in der Breite passt sie sehr gut in ein Regal was man in der Dusche hat. Das Plastik ist in einer grünen Farbe und Mittelfest, somit kann man das Duschgel sehr einfach Dosieren. 2 Aufkleber auf denen die Inhaltstoffe stehen und Herstellerdaten.

    Inhalt – Geruch –