Yves Rocher Jardins du Monde, Deo Roll-on Testberichte

Yves-rocher-jardins-du-monde-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft

Nachteile / Kritik

  • alles andere

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°°Deo, deo, deo °°°

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute !!!

    Hier mal wieder ein netter Bericht über ein noch netteres Produkt. Von meiner letzten Yves-Rocher-Großbestellung habe ich noch ein paar Produkte die ich noch nicht bewertet habe, außer Monoi de Tahiti Dusch Schampoo [könnt ja mal reingucken ;-) ].
    Deshalb gibt es heute den Bericht zum Yves Rocher Deo : Jardins du Monde- Deodorant Roll-on .
    Wie ich zu diesem Produkt kam:
    Tja, mein Deo war leer !! *g*
    Hinzukam, dass mein heiß geliebtes Secret-Deo leider nicht mehr auf dem Markt ist, oder weiß jemand, wo s das noch gibt?? (Bei Rossmann jedenfalls nicht)
    Dann war noch diese Yves-Rocher Regelung: Mindestbestellwert : 10 à sehr gefährlich
  • Schlimmer als Körpergeruch

    0
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    nix

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    ••• Vorwort : •••

    Bei einer Aufräumaktion in meinem Bad ( ich suchte verbissen nach einem Deo aus meinem Vorrat ) entdeckte ich noch ein Produkt das ich mir irgendwann mal bei Yves Rocher bestellt hatte und nach einer Woche Gebrauch in den Schrank stellte um später mal davon zu berichten. Später ist also jetzt ;o) 2,34 Euro habe ich damals als Sonderpreis bezahlt und gehört damit mit seinen 50 ml wirklich nicht zu den preiswertesten Artikeln dieser Art.

    Yves Rocher Jardins du Monde Lavendel aus der Provence Deodorant Roll – On nennt es sich und warum es so lange ungenutzt rumstand, könnt Ihr nun in meinem Bericht erfahren und seit froh das es noch kein Duftinternet gibt
  • Im Ernstfall isses nix...

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine Mom und ich ja öfters bei Yves Rocher einkaufen und eigentlich immer recht zufrieden waren und sind, habe ich mir vor langer Zeit auch mal ein Deodorant bestellt, nämlich das Jardins du Monde, welches mir durch sein schönes aber einfaches Aussehen auffiel.
    Außerdem war es im Angebot damals und da war für mich klar, dass ich es mir mal mitbestellen würde.



    +++Verpackung+++
    Die Deodorantdose enthält 125ml von der Deoflüssigkeit. Die Dose selber ist in grün gehalten, welches sehr sanft und nicht zu intensiv wirkt. Ganz oben steht natürlich die Marke, Yves Rocher, und darunter Jardins du Monde. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass der Flieder aus der
  • Dezent - wie ein Deo sein soll!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Frischer Duft, der nicht aufdringlich ist,
    Sicherheit, wenn's mal heiß her geht,
    kompakte Verpackung, passend für die Handtasche,
    gute Verträglichkeit,
    akzeptabler Preis

    Das sind die Dinge, die ich von einem Deo erwarte.
    Dabei bevorzuge ich einen Roller, weil hier das Deo gut dosiert wird und genau dahin kommt, wo ich's brauche - und nicht wie z.B. bei einem Spray halb im Raum verteilt ist.

    Klein und kompakt, das ist der Deo-Roller von Yves Rocher auf jeden Fall. Das allein ist jedoch noch kein Kriterium, denn das trifft auf viele Deos zu.

    Der Preis ist vor allem dann akzeptabel, wenn ich auf Sonderangebote, die es bei Rocher immer

    Kommentare & Bewertungen

    • minamops

      minamops, 15.04.2006, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Preis fehlt, klar hast du begründet, kann man aber auch im Inet nachschauen und mir fehlt, mal wieder (sorry) das Aussehen - gehört für mich einfach zu.

  • Mein edles Deowunder!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, Frau will gepflegt sein. Sie will sich wohlfühlen. So geht es auch mir. Da ich nicht immer denselben Duft nehmen möchte, entschied ich mich einmal den Deo-Roll-On Jardin du Monde von Yves Rocher auszuprobieren, da ich mit Produkten dieser Firma bisher meistens sehr gut beraten war. Nachdem ich nun einige Erfahrungen gemacht habe, möchte ich euch dieses Deodorant vorstellen.

    PRODUKT:
    Das Deo ist in einem hellgrünen Deo-Roller mit lila Deckel und Aufdruck verpackt, der schon den Anschein auf Lavendel schließen lässt. Es sind 50 ml enthalten. Das Deo hat einen Anteil Lavendelwasser aus der Provence, welches die Duftnote ergibt.

    Leider kann ich die anderen