Yves Rocher Körpermilch Bourbon-Vanille Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sinnlicher Duft, angenehme Konsistenz, sehr ergiebig
  • Es duftet so schööön, pflegen macht Spaaaßß, macht die Haut zart und weich...
  • Geruch, schnelles Einziehen, Ergiebigkeit
  • herlicher duft

Nachteile / Kritik

  • Zieht erst nach einigen Minuten ein
  • Nichtsssss!!!!! :)
  • (Geruch, wenn man Vanille nicht mag)
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pflegen macht Spaßßß

    Pro:

    Es duftet so schööön, pflegen macht Spaaaßß, macht die Haut zart und weich...

    Kontra:

    Nichtsssss!!!!! :)

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo,

    möchte euch diesmal das Produkt Samtig-zarte Körpermilch mit Bourbon-Vanille vorstellen. Ich war vor ein paar Wochen im Internet auf der Seite www.yves-rocher.de und wollte mir paar Produkte bestellen. Ich hab mir ein Körpermilch gesucht, die Auswahl war groß mit vielen anderen Aromarichtungen und Marken. Apropro Marke, die Marke heißt ,,Les Plaissirs Nature" von aber natürlich Yves Rocher. Hab mir aber für das Bourbon-Vanille entschieden, weil ich nicht auf fruchtige Aromen stehe. Aja, das kostet 4,00€ weil es 400ml ist.

    Samtig-zarte Körpermilch mit Bourbon-Vanille: Die Vanille-Schoten, die von der Insel La Réúnion - auch Bourbon-Insel genannt - stammen,

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 12.04.2007, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... SH & LG ... .•:*¨¨*:•.

    • andre1986

      andre1986, 12.04.2007, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg

    • morla

      morla, 12.04.2007, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • areadentata

      areadentata, 11.04.2007, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schon guter Bericht. Aber ein Fazit wäre nicht schlecht LG areadentata

  • mmmh, lecker.......... Vanilleduft

    Pro:

    Sinnlicher Duft, angenehme Konsistenz, sehr ergiebig

    Kontra:

    Zieht erst nach einigen Minuten ein

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe schon immer alles, was nach Vanille riecht und habe auch schon einiges ausprobiert.
    Früher habe ich mir dann immer Vanilla von Bettina Barty (oder so ;) ) gekauft. Das roch recht gut, aber immernoch nicht so schön schwer und ausschließlich nach Vanille.

    Als dann in meiner Nähe ein Yves Rocher Geschäft eröffnete (ich bestelle Pflegeprodukte ungern online, wenn ich sie nicht kenne), habe ich dort etwas gestöbert.
    Und ich bin fündig geworden. Alle Vanille.Produkte von Yves Rocher riechen so schön schwer und intensiv nach Vanille, wie ich es mir vorstelle. Natürlich ist das Parfum nicht für jedermann, und ich nutze es auch recht selten, aber besonders hat mich die

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 04.01.2009, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 22.08.2008, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Grüße Simone

    • Estha

      Estha, 25.07.2008, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss und nen schönen Abend

    • hjid55

      hjid55, 12.07.2008, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Irias mit Vanillegeschmack ..

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tägliches Duschen oder Baden erfordert es, dass die Haut vor dem austrocknen bewahrt werden muss. Obwohl fast alle gängigen Badezusätze und Duschgels eine hautpflegende Wirkung versprechen, halte ich das zusätzliche eincremen nach dem Bad für unerlässlich.


    Lotionen stehen in einer Riesenauswahl zur Verfügung und neben dem Schutz und der Pflege für die Haut ist auch die Duftnote ein Kriterium nach dem ich die Entscheidung für eine Lotion treffe.


    Obwohl ich nicht alle Produkte der Firma Yves Rocher unbedingt als empfehlenswert ansehe, konnte ich bei der Körpermilch mit Bourbon-Vanille nicht wiederstehen. Im Stuttgarter Yves Rocher Geschäft schnupperte ich
  • Nichts über Körpermilch mit Bourbon- Vanille...

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    herlicher duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Lieblingskörpermilch möchte ich euch heute vorstellen. Ich verwende Körpermilch sehr gern nach dem Duschen, vorzugsweise nach dem ich meine Beine rasiert habe. Danach fühle ich mich immer sehr wohl und ich schwöre auf Körpermilch, da die Haut sich anschließend sehr weich und geschmeidig an. Da ich sehr gern das ein oder andere Produkt von Yves Rocher verwende, bin ich auch dort auf meine Körpermilch gestoßen. Es handelt sich zu erst einmal um die Samtig-zarte Körpermilch mit Bourbon- Vanille von Les Plaisirs Nature. So, nun will ich euch aber erst einmal etwas darüber erzählen.

    Aussehen
    -----------

    Die Körpermilch erhaltet ihr in einer durchsichtigen Flasche
  • Jetzt bin ich Vanille-Kati!

    Pro:

    Geruch, schnelles Einziehen, Ergiebigkeit

    Kontra:

    (Geruch, wenn man Vanille nicht mag)

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mein Bericht über die Körpermilch mit Bourbon-Vaille von Yves Rocher:

    HERSTELLER:
    Yves Rocher
    56201 La Gallicy
    France

    PREIS:
    400 ml kosten 4,90€.

    VERPACKUNG:
    Die Verpackung besteht aus einer durchsichtigen Kunststofflasche mit grünem, runden Drehverschluss. Vorne auf dem Etikett steht "Samtig-zarte Körpermilch mit Bourbon-Vanille" und dasselbe noch mal auf Französisch. Als Hintergrund ist ein gelbes Blatt zu sehen. Unten rechts befindet sich das Yves Rocher-Logo.
    Auf der Rückseite befindet sich das Herstellerversprechen: "Diese Samtig-zarte Körpermilch mit pflegender Karité-Butter, läßt ihre Haut zart nach sinnlicher