Yves Rocher Körpermilch mit Brombeere Testberichte

Yves-rocher-koerpermilch-mit-brombeere
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung

Nachteile / Kritik

  • zu süß, zu klebrig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Viel zu süß für mich

    2
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Verpackung

    Kontra:

    zu süß, zu klebrig

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe bei mir noch die Flasche mit der Körpermilch gefunden und will nun etwas darüber berichten.

    Kaufgrund
    Ich creme mich nach dem Duschen an und zu ein. ICH MAG FRUCHTIGE Düfte und daher wollte ich diesen auch ausprobieren.

    Verpackung
    Es ist eine Flasche aus Plastik und da drin gibt es die Hellrosa Körpermilch.

    Inhalt
    Es sind die ganzen 400 ml drin.

    Konsistenz
    Eher flüssig

    Preis
    Ca. 4-5 Euro, zu kaufen gab es die Lotion bei yves rocher, ist schon etwas länger her, dass ich meine gekauft habe.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Propylene Glycol, Paraffinum Liquidum, Stearic Acid, Cyclopentasiloxane,

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 20.03.2013, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist sowieso nicht so mein Ding ...

    • anonym

      anonym, 17.11.2012, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Lale

      Lale, 11.11.2012, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.11.2012, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Mein Körper - die Brombeere, Teil II

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,

    nach dem Duschen oder baden „muss" ich häufig eine Body-Lotion oder eine Körpermilch verwenden, da meine Haut sonst etwas trocken wäre. Gerade im Beinbereich ist dies sehr notwendig. Da ich aber auf einen guten Geruch nicht verzichten möchte, nehme ich gern Körpermilch, die einen fruchtigen Duft hat. So habe ich mir auch die Plaisirs Nature Brombeere Körpermilch von Yves Rocher gekauft, welche ich euch heute vorstellen möchte.


    ___ Informationen ___

    Produktname: Les Plaisirs Nature Brombeere Körpermilch
    Produktnummer: 32225
    Hersteller: Yves Rocher; 56201 La Gacilly, France
    Internetadresse:

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 06.04.2009, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .-.-.-. Grüße, Andrea .-.-.-.

    • senora

      senora, 11.02.2009, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend wünsche ich.

    • paula2

      paula2, 11.02.2009, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • cosch

      cosch, 09.02.2009, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend und LG von cosch

  • Ein traum voller Brombeeren!!! :o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!!
    **************

    In meinem heutigen Bericht gehts um die Körpermilch von Yves Rocher "Les Plaisire Nature Brombeer".
    Anfangs bevor ich diese Körpermilch benutzt habe dachte ich dass sie ziemlich süsslich riechen würde und meine Haut überaupt nicht pflegen würde, aber alles kamm ganz anders. Als erstes fiel mir auf, dass man wirklich sehr wenig von dieser Milch entnehmen braucht, um sich einzucremen. Die Körpermilch ist sehr cremig und fürhlt sich sehr angenehm an ausserdem läßst sie sich sehr leicht auf der Haut verteilen. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr weicht und angenehm an, und da sie nach der Anwendung nicht mehr zieht bekommt sie genügend

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.04.2006, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ...... Lieben Gruß, Marianne ;o)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 23.04.2006, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)