Yves Rocher Les Gestes Essentils Sauna Maske Testberichte

Yves-rocher-les-gestes-essentils-sauna-maske
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis
  • reinigt porentief, beruhigt die Haut

Nachteile / Kritik

  • Wirkung, Geruch, Anwendung
  • zäh und klebrig, stinkt, schwer aufzutragen und zu entfernen

Tests und Erfahrungsberichte

  • da geh ich lieber in die Sauna...

    0
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Wirkung, Geruch, Anwendung

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser! Ich möchte euch jetzt mal wieder ein Produkt aus dem Hause Yves Rocher vorstellen. Gelegentlich kaufe ich dort gerne Hautpflegeprodukte und bisher war ich eigentlich meistens zufrieden. Also ich damals meinen Badezimmerschrank von div.Gesichtswässerchen, Masken, Lotions, etc. befreit habe, die ich eigentlich nicht mehr brauche, da ist mir die Tube von Yves Rocher entgegengefallen. War noch ziemlich voll und ich dachte mir: warum bloß? normalerweise verwende ich Gesichtsmasken doch immer gerne..als hab ich kurzerhand beschlossen mein Gesicht mit dieser Maske zu verwöhnen..kann ja nicht schaden..

    **Produkt**
    Reinigende Sauna-Maske mit essentiellen

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 06.05.2007, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast aber nicht viele Sterne vergeben *gg*

    • Estha

      Estha, 08.06.2006, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • apfel71

      apfel71, 29.04.2006, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Susann

    • topware2002

      topware2002, 29.04.2006, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • Sauna ohne schwitzen

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    reinigt porentief, beruhigt die Haut

    Kontra:

    zäh und klebrig, stinkt, schwer aufzutragen und zu entfernen

    Empfehlung:

    Nein

    Die blöden Wetterumschwünge tun nicht nur meinem Gemüt nicht gut, sondern auch meiner Haut bekommt die Mischung aus Hitze und Kälte überhaupt nicht gut.
    Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meiner Haut mal wieder was Gutes zu tun und so habe ich in meinem Kosmetikschrank gewühlt und die "Reinigende Sauna-Maske" von Yves Rocher herausgezogen. Die Maske habe ich schon länger und benutze sie ab und zu mal, weil ich einfach nichts wegschmeißen will, denn richtig begeistert hat mich das Produkt nicht, aber mal der Reihe nach...

    _Die Packung
    ************

    Normalerweise schreibe ich ja nicht in einem Extrapunkt über die Verpackung, aber hier halte ich das mal für

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 13.10.2010, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • morla

      morla, 06.10.2005, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • babyrose

      babyrose, 28.08.2005, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Gut zu wissen, was das Produkt hält! lg

    • drakal

      drakal, 28.08.2005, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Du eine. Schöner Bericht. Ich schau mich bei dir mal um... :-)

  • BUH! Ich bin ein Geist!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle!
    Heute schreibe ich über eine Gesichtsmaske von Yves Rocher, die mich wirklich mal überhaupt nicht begeistert hat....ich sah damit höchstens aus wie ein Geist....

    Ich war mal wieder beim Internetsurfen auf der Yves-Homepage und da fiel mir doch gleich mal diese Maske auf.
    Der Preis war reduziert, also nur noch knapp 5 Euro, dazu auch noch für fettige Haut.

    Die Tubenpackung gefiel mir auch halbwegs, also hab ich sie mir mal ganz spontan bestellt.

    Als dann das Päckchen kam und ich es auspackte, hatte ich dann diese Tube mit 50ml Inhalt in der Hand.
    Die Verpackung (die Tube), die auf dem Kopf steht, ist in einem beigefarbenen Ton

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 06.10.2005, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ich geb mir die Kugel...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    oder so...

    Ich bin mal wieder ein Maske, ums genau zu nehmen die Yves Rocher Les Gestes Essentiels Reinigende Sauna-Maske. Aber bitte zwingt mich nicht noch einmal meinen Namen auszusprechen, dabei hab ich mir nämlich gerade fast die Zunge gebrochen. Und das obwohl ich nicht mal eine hab.
    Die hamse steht dem Zeug vom guten Yves ja schon immer skeptisch gegenüber, weiß der Deibel wieso. Aber wenn sie shoppen geht, landet sie doch wieder in seinem Laden und überlegt sich, was sie denn von all den Schönmachern die dort so kreuchen und fleuchen brauchen könnte.
    Mit mir hatte sie ja auch schon öfters geliebäugelt, aber 9,90€ waren ihr dann doch zu viel für 40 (oder waren’s
  • Die Gesichtssauna

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    als großer Fan von Yves Rocher Produkten habe ich vor einigen Tagen die Reinigende Saunamaske aus der Les Gestes Essentiels Reihe ausprobiert und die Bewertung fällt mir aufgrund starker Pros UND Kontras nicht leicht.
    Aber lest selbst.


    Das Produkt

    Die Reinigende Saunamaske ist speziel für fettige Haut bestimmt. Sie verspricht, Unreinheiten abzubauen sowie sie Haut zu klären und zu mattieren - klingt ja schon mal sehr ansprechend!
    Die 50ml Auf-dem-Kopf-Tube ist in einem ansprechenden, aber nicht besonders auffälligen beige gehalten. Sie ist einfach zu handhaben, auch mit nassen und schmierigen Händen, wie ich feststellen konnte.

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 06.10.2005, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Zähe, mysteriös riechende Masse aber der Erfolg zählt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine Haut nicht gerade zu den matten gehört viel mir vor einiger Zeit bei "Yves Rocher" die "Reinigende Sauna-Maske" auf. Sie ist aus der Serie "Les Gestes Essentiels" mit essentiellem Wintergrün-Öl. Sie soll die hat von überschüssigem HAutfett befreien und sie zart, glatt, seidig und matt machen.

    In der pastellgelben weichen Kunststoffflasche mit grüner Aufschrift und weißem Deckel sind 50 ml (für 4,95 EUR im Angebot sonst leider fast 10,00 EUR)enthalten.

    Yves Rocher verspricht das professionelle Ergebnis eines Sauna-Effektes. Die Maske mit essentiellem Wintergrün-Öl (1,2 %) und Lein-Extrakt (3 %) begünstigt den Abbau von Unreinheiten und schenkt ihrer Haut ein