Yves Rocher Luminelle Lipgloss Roll-on Testberichte

Yves-rocher-luminelle-lipgloss-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöner Effekt, riecht lecker
  • schöner Glanz, leicht aufzutragen
  • Geruch, man kann gut dosieren, pflegende Wirkung vorhanden, Verpackung
  • verpackung, auftragen

Nachteile / Kritik

  • schlecht aufzutragen, Preis, nur in einer "Farbe" erhältlich
  • hält nicht sooo lange
  • Preis, sieht nicht so schön aus auf den Lippen
  • alles andere

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bläulicher Glanz ... nicht so mein Geschmack!

    3
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, man kann gut dosieren, pflegende Wirkung vorhanden, Verpackung

    Kontra:

    Preis, sieht nicht so schön aus auf den Lippen

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho liebe Leutz!
    Heute ist mal wieder Zeit für einen neuen Bericht.
    Diesmal habe ich mir das Lipgloss Roll-on von Luminelle ( Yves Rocher) ausgesucht.
    Ich weiß auch nicht genau warum, aber die supi Verpackung ist mir direkt in die Augen gesprungen, als ich auf der Suche nach Dingen war, über die ich schreiben könnte.
    So und nun erstmal genug drum herum gelabert .... jetzt kommt der Bericht:

    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Wie gesagt, die Verpackung ist echt gelungen, denn die lila Kappe und die lila Schrift sieht doch ganz süß aus ;-) Vorne sind hübsche Sternchen abgebildet und dann steht auf französisch „ Brillant a Lèvres roll on Gloss“ .... ich hab zwar
  • Kiss me, I'm Hot Lips! ;)

    Pro:

    schöner Effekt, riecht lecker

    Kontra:

    schlecht aufzutragen, Preis, nur in einer "Farbe" erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Einigen dürfte schon bekannt sein, daß ich Kosmetika oft erstmal bei ebay günstig zu ersteigern versuche, damit ich bei einem Reinfall nicht noch über den hohen bezahlten Preis jammern muß. Den Yves Rocher Luminelle Brillant Lipgloss Roll-on erstand ich auf eben diese Art als Beilage zu irgendetwas anderem - fragt mich nicht was, längst vergessen! ;) Mit YR-Produkten hatte ich schon zu dem Zeitpunkt mehr mittelprächtige bis schlechte Erfahrungen gemacht, aber wo ich den Gloss nun schonmal hatte ... ;)
    [Übrigens hat Ciao natürlich wieder Mist mit der Produktbezeichnung gebaut: Mit vollem "Namen" heißt das Zeug "Yves Rocher Luminelle Roll on Gloss (bzw. Brillant à