Yves Rocher Nagelhärter Ongles Naturels Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Pflegeserie sieht durch ihre tollen Farben sehr einladend aus

Nachteile / Kritik

  • die versprochene Wirkung ist keinesfalls eingetreten - sondern das ganze Gegenteil

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trocknet schnell in allen Hinsichten

    Pro:

    -

    Kontra:

    - die Konsistenz - der Geruch - die Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Heute geht es weiter mit meiner Nagellackreihe. Dieses mal stelle ich euch jedoch keinen farbenfrohen Lack vor, sondern einen Nagelhärter. ...

    Die Verpackung:
    ---------------------

    Der Nagellack befindet sich in einem kleinen runden Fläschchen, mit rosafarbenden Schraubverschluss. Der Verschluss ist hier wie gewohnt auch der Pinselstil. In weißer Schrift stehen Hersteller und Produktname drauf.
    Die Nagellackflasche steckt zusätzlich noch in einer Pappverpackung. Diese ist Rosafarbend und gibt in verschiedenen Sprachen Infos zum Produkt.

    Der Nagelhärter:
    -------------------

    Hier geht es heute nicht um einen schönen Nagellack, der ein

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.12.2008, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • anonym

      anonym, 05.12.2008, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • anonym

      anonym, 29.10.2008, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh liebe Grüsse pidi

    • may786

      may786, 27.10.2008, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!! LG & eine streßfreie Woche

  • Ich pflegte mir die Nägel kaputt

    1
    • Trocknungsdauer:  durchschnittlich

    Pro:

    die Pflegeserie sieht durch ihre tollen Farben sehr einladend aus

    Kontra:

    die versprochene Wirkung ist keinesfalls eingetreten - sondern das ganze Gegenteil

    Empfehlung:

    Nein

    Im Großen und Ganzen find ich Yves Rocher eine tolle Sache. Sie entwickeln unter dem Vorsatz: „Die Natur ist die Quelle der Schönheit“. Bei Yves Rocher bürgt man dafür, dass nicht eines ihrer Produkte an Tieren getestet wird. Das finde ich echt stark.

    Aber wie es nun mal so ist, kann nicht immer alles wunderbar sein. Wovon ich sehr enttäuscht war, war die Serie LES ONGLES NATURELS. Sie wurde als die komplette Nagelpflege dargestellt. Da meine Fingernägel immer sehr dünn waren und ständig abgebrochen sind habe ich natürlich sofort zugegriffen, als ich von dieser Serie gelesen habe.

    Zu dieser Serie gehören:

    Nagelhautpflege – ideal, um die Nagelhaut
  • Rosa Nagelwunder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Gemeinde!

    Heute schreibe ich mal einen Bericht über einen Nagelhärter der Firma Yves Rocher. Ich selbst habe den Nagelhärter der Linie "Ongles Naturels" (es gibt aus der gleichen Serie auch noch Nagelpflege und Glanzlack) vor einiger Zeit von Yves Rocher per Versandangebot bestellt, man kann ihn jedoch auch in einigen Städten in den Filialen von Yves Rocher oder auch im Internet unter "www.yves-rocher.de" erwerben.

    VERPACKUNG/DESIGN

    Der Nagelhärter ist zusätzlich in einem kleinen rosa Karton verpackt, was ich sehr praktisch finde, da ihn dann nicht gleich jeder im Geschäft ausprobieren kann und man ganz sicher ein "ganz neues" Exemplar