Yves Rocher Pflanzen Peeling Testberichte

Yves-rocher-pflanzen-peeling
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Wirkung, Hautverträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Der Preis, der Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rubbel Dir einen..

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gute Wirkung, Hautverträglichkeit

    Kontra:

    Der Preis, der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muß heute mal über das Produkt Les Gestes Essentiels schreiben, aufmerksam wurde ich auf dieses Produkt da ich oft im Hause Yves Rocher Waren bestelle, aber dieses Produkt hält auch wirklich was es verspricht, ich habe von Natur aus trockene Haut und so brauche ich diese Creme auch gar nicht oft anwenden, habe aber trotzdem immer eine angenehme weiche Haut ( wenn man den Bart wegdenkt:-D ). Aber jetzt mehr zum Produkt:

    ***Der Preis***


    Liegt so ca. bei 9Eur für einen Inhalt von 75ml, allerdings wird dieses Produkt oftmals auch im Angebot mit 30, 40 oder sogar 50% Rabatt angeboten was dieses Produkt auch für den kleinen Geldbeutel attraktiv

    Kommentare & Bewertungen

    • Betthuepfer

      Betthuepfer, 26.04.2006, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was für eine Überschrift *lach*

    • Sommergirl

      Sommergirl, 26.04.2006, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist informativ....

    • Nathalie

      Nathalie, 15.02.2006, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch nie Probiert.Aber sehr h.Grüsse Nathalie

    • Tommiknocker

      Tommiknocker, 21.01.2006, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Lg

  • Pflanzen Peeling vonYves Rocher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo !

    Regelmäßig bestelle ich übers Internet Produkte von Yves Rocher.Ich kann diese Pflege Produkte nur empfehlen von Kopf bis Fuss, alles ist einfach perfekt. Und ich finde gut, daß diese Firma keine Tierversuche macht, das macht besonders den Namen Yves Rocher aus.Ich kann mich garnicht genau erinnern, aber ich denke es ist ca. ein Jahr her, da habe ich diese Pflanzenpeeling bestellt und ich habe es heute noch. Einmal die Woche wende ich es an, mir kommt es vor, als ob es nie alle wird so ergiebig ist es. Dannach fahre ich mit den Händen über mein Gesicht und die Haut fühlt sich so sauber und total glatt an. Einfach wunderbar. Seitdem ich diese Produkte anwende, hat sich mein
  • Alte Haut wieder jung? Serum vegetal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um kein Massenposting hier zu veranstalten, möchte ich in der Gesamtheit über mein Lieblingsprodukt von Yves Rocher berichten. Allerdings sind in dieser Serie 13 Produkte beinhaltet, und wer kann es mir verdenken, dass ich nicht alle persönlich getestet habe.

    Dennoch bin ich von der Wirksamkeit aller 13 Produkte überzeugt! Zwei davon benutze ich regelmäßig und mehrere durfte ich als Proben kennenlernen.

    Soweit zum Einstieg ... und nun wird es ernst ;-))

    Serum vegetal von Yves Rocher
    ++++++++++++++++++++++

    Diese Pflegeserie ist auf die Haut spezialisiert, die besonders anspruchsvoll ist und empfindlich (meine gehört unbedingt dazu, denn als
  • Gut gepflegt = schöne Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wozu sind eigentlich Pflanzenpeelings gut? Reichen nicht auch einfach Wasser und Seife aus?
    Die Anwort....

    Ein Pflanzenpeeling ist so etwas wie eine Tiefenreinigung für die Haut. Sie sorgt dafür, das abgestorbene Hautzellen entfernt werden und säubert sie "porentief". Sicherlich reicht Wasser und Seife für den täglichen Gebrauch vollkommen aus, ab und zu tut ein Peeling der Haut jedoch gut und läßt sie wieder strahlen.
    Ich benutze das "Les Gestes Essentiels Mildes Pflanzen Peeling" von Yves Rocher und will es kurz vorstellen.

    Die Verpackung:
    Das Peeling befindet sich in einer 75ml Tube, die man auf den Kopf stellt. Auf weißem Untergrund ist das
  • Yes Rocher; Beaute Nature; Aqua Peeling

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So! ich möcht jetzt mal einen Versuch starten - zwar den versuch ,jetzt kurz meine ERSTE Meinung zu einem Produkt zu schreiben!
    Ich habe mir als erstes Produkt das Aqua Peeling von YES ROCHER ausgesucht!
    Da ich es vorhin nach dem Duschn erst wiede benutzt habe, spür ich jetzt noch die wirkung dieses Peelings! Jetzt fei echt!
    Denn meine Haut ist von Natur aus eine sehr pflegebedürftige und trockene.Da kommt es sehr gelegen,dass das Aqua Peeling Feuchtigkeit spendet.Desweitern ist das Peeling mit Vitaminen angereichert,die natürlich gut für meine Haut sind!megagut!
    Jetzt will ich mal nicht dauernd um den heißen Brei reden .
    Also aufgepasst!

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 09.06.2002, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Huhu, hast ja einen sehr guten Start hier *froiiii*

    • Cherry0815

      Cherry0815, 09.06.2002, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich denke, dass die Handhabung eines Peelings gut beschrieben wurde, die irksamkeit glaubwürdig aufgezeigt.