Yves Rocher Pflanzen Peeling Testberichte

Yves-rocher-pflanzen-peeling
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Wirkung, Hautverträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Der Preis, der Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rubbel Dir einen..

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gute Wirkung, Hautverträglichkeit

    Kontra:

    Der Preis, der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muß heute mal über das Produkt Les Gestes Essentiels schreiben, aufmerksam wurde ich auf dieses Produkt da ich oft im Hause Yves Rocher Waren bestelle, aber dieses Produkt hält auch wirklich was es verspricht, ich habe von Natur aus trockene Haut und so brauche ich diese Creme auch gar nicht oft anwenden, habe aber trotzdem immer eine angenehme weiche Haut ( wenn man den Bart wegdenkt:-D ). Aber jetzt mehr zum Produkt:

    ***Der Preis***


    Liegt so ca. bei 9Eur für einen Inhalt von 75ml, allerdings wird dieses Produkt oftmals auch im Angebot mit 30, 40 oder sogar 50% Rabatt angeboten was dieses Produkt auch für den kleinen Geldbeutel attraktiv

    Kommentare & Bewertungen

    • Betthuepfer

      Betthuepfer, 26.04.2006, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was für eine Überschrift *lach*

    • Sommergirl

      Sommergirl, 26.04.2006, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist informativ....

    • Nathalie

      Nathalie, 15.02.2006, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch nie Probiert.Aber sehr h.Grüsse Nathalie

    • Tommiknocker

      Tommiknocker, 21.01.2006, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Lg