Yves Rocher Pur Desir de Rose Creme Deo Testberichte

Yves-rocher-pur-desir-de-rose-creme-deo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles bisauf..
  • Bitte Bericht lesen !

Nachteile / Kritik

  • der / den preis
  • Bitte Bericht lesen !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bitte nicht bewerten !!!

    Pro:

    Bitte Bericht lesen !

    Kontra:

    Bitte Bericht lesen !

    Empfehlung:

    Ja

    Den Bericht bitte nicht bewerten, er steht in der falschen Katheghorie ! Sorry !




    Liebe Leser,

    das ist ja wirklich eine tolle Idee, so kurz vor Weihnachten mal alle user aufzufordern, über ihre Lieblingsdüfte zu berichten.
    Ich habe Euch heute einen der Düfte herausgesucht, der mich schon seit ein paar Jahren begleitet und mich immer wieder aufs Neue mit einem wundervollen sinnlichen Flair umgibt.
    Da das sicher nicht passend für alle Tage ist, benutze ich ihn zum Beispiel, wenn ich mich zu einem gemütlichen Abendessen verabredet habe.
    Es ist der Duft „Pur Desir de Rose“ von Yves Rocher.
    Ach nee, eigentlich ist er von meiner Tochter,

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 05.09.2009, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da lass' ich mir doch keine Vorschriften machen.

    • anonym

      anonym, 23.03.2009, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss...

    • tina08

      tina08, 16.02.2009, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • RuHe2310

      RuHe2310, 03.01.2009, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht bewerten?? - das verstehe wer will !! glg

  • 24h? nein, aber dafür ein toller duft.

    Pro:

    alles bisauf..

    Kontra:

    der / den preis

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufanreiz?!
    Da ich mich immer über meine Sprühdeos aufrege, da sie so eklig stinken, schenkte mir meine Mutter ein ganz tolles Deo
    und zwar das Creme-Deo Pur Désir de Rose von Yves Rocher.

    Allgemeines

    Das Deo ist in einer ca. 10 cm großen Tube, diese ist weiß der Verschluss bordaux & durchsichtig.
    Vorne sieht man eine Rose und es steht der Name drauf.
    Schön handlich :)
    Enthalten sind 50 ml.
    Das Deo kostet so 6.90€! ganz schön teuer..

    Versprechen

    Creme-Deorant mit dem lieblich-samtigen Duft der roten Rose.
    24H-Aktiv-Schutz.

    Ohne Alkohol. Nicht auf gereizte Haut

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 21.05.2006, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ... sh... @};--..lg susi

    • anonym

      anonym, 07.05.2006, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • iii

      iii, 06.05.2006, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • Sayenna

      Sayenna, 01.04.2006, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

  • Riecht super gut, aber

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich immer sehr schnell schwitze, brauche ich ein gutes Deo und da Yves Rocher so viele schöne Düfte hat, ich bisher nur von einem Produkt, was man für das Gesicht benutzen sollte, arge Probleme von der Verträglichkeit hatte, kaufe ich dort immer recht gern ein.


    Unter Anderem war in einem Päckchen die Pur De´sir de Rose Deodorant Creme, die normal ohne Ersparnis 6,90€ kostet. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich jemals diesen Preis bezahlt habe für die 50ml Tube. Denn diesen Preis hätte ich nie bezahlt.


    Wie schon erwähnt, kommt dieses Creme Deodorant in einer kleinen weißen Standtube daher. Sie sieht recht schlicht aus. Gerade einmal eine rosafarbene

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 05.02.2007, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 28.12.2006, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Magische Momente

    Pro:

    Auf Wolken aus Rosendüften schweben.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    PUR DÉSIR de ROSE
    Illusion an eine Rose (frei übersetzt)

    Schon der Name läßt Gedanken an Sinnlichkeit und weibliche Verführung frei. Die Sprache ist französisch und woran denkt Frau dann als erstes. Aber natürlich, an die Männer, denen man nachsagt, sie seien für die Liebe geboren.

    Meine Damen sprecht einfach mal den französischen Namen mit viel Gefühl aus und legt einen Hauch von Erotik in eure Stimmen. Wo steckt gerade der Ehemann? Nimmt man jetzt noch ganz sachte die aparte Kappe von der Flasche, kann Frau wie auf einer Wolke schweben, umgeben von unzähligen zarten Rosenblüten. Aber irgend etwas fehlt noch, jaaaaaa natürlich die Musik. Da nehmen wir doch von

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 27.06.2009, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    • weppi44

      weppi44, 06.04.2009, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, LG Sonja

    • 4money

      4money, 12.02.2009, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: noch einen gemütlichen Abend, lg chris :::

    • tk7722

      tk7722, 11.02.2009, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße