Yves Rocher Pure Camille Reinigendes Gesichtswasser Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Frische Effekt mit Zitronenduft

Nachteile / Kritik

  • leicht seifiges Hautgefühl

Tests und Erfahrungsberichte

  • tiefe&erfrischende Reinigung

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    mild zur Haut,da 100%natürlich angenehmer Geruch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich würde gerne über ein Gesichtswasser von YVES ROCHER berichten.
    Da ich jeden Tag Make-up trage ist es für mich wichtig am Abend eine Pflege zu finden,die effektiv und spürbar ist. Da ich eine ziemnlich empfindliche Haut habe,vertrage ich gewisse Wirkstoffe in manchen Tonics oder Gesichtswassern nicht so gut->Ausschlag und Rötungen sind die Folge.
    Da ich sehr gerne bei Yves Rocher einkaufe,hab ich mir PURE CALMILLE gekauft.

    Pure Calmille ist ein reinigendes Gesichtswasser mit reinem Wirkstoff der Kamille,welches die Haut auf sanfte Art und Weise reinigt und NICHT fettet!!

    Die Verpackung ist ziemlich elegant für ein Gesichtswasser! Eine 16cm große, leicht

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 13.10.2006, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus dem Mittelmeer

    • mami_online

      mami_online, 19.06.2005, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe jetzt bei so vielen Yves Rocher Testberichten reingesehen.... geben die denn wirklich keine Inhaltsstoff-Angabe preis? Wenn wirklich nicht, was ist das denn für eine Firma, die so viele Pflegeprodukte verkauft und nicht angibt, was drin ist.

  • Zitronenfrische auf meiner Haut

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Frische Effekt mit Zitronenduft

    Kontra:

    leicht seifiges Hautgefühl

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Kaufanreiz~~

    Yves Rocher hat leider mein geliebtes Gesichtswasser aus dem Programm genommen und dafür die neue Linie Pure Calmille aufgelegt. Natürlich habe ich das Nachfolgeprodukt meines Lieblinsproduktes bestellt und meine Erfahrungen damit möchte ich heute schildern.

    ~~Das Produkt~~

    Ein Reinigendes Gesichtswasser mit Frische Effekt.
    Die Haut soll mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig erfrischt werden.
    Es ist für jeden Hauttyp geeignet.
    Die Anwendung soll morgens und abends erfolgen mittels einen getränkten Wattepads, ein abspülen ist nicht erforderlich.

    ~~Hersteller, Bezigsquelle und Preis~~

    Hersteller ist Yves

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 29.06.2009, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • Baby1

      Baby1, 11.01.2009, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 20.08.2006, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 28.06.2006, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼