Yves Rocher Duschgel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • mal was anderes

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehm

    Kontra:

    #####

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo mal wieder von mir!
    Halte eigendlich garnichts von Anis da mich der Geruch immer an den "leckeren" Tee meiner Mama aus Kindertagen erinnert.
    War aber neugierig und konnte meine Finger mal wieder nicht davon lassen. Yves Rocher ist ja bekannt für gute
    Qualität und auch gute Produkte die sehr angenehm sind. Also gesagt getan ich habe es bestellt.
    Ich war neugierig wie ein kleines Kind zu Weihnachten bevor es die Geschenke aufmachen darf.
    Nun möchte ich euch meine Erfahrungen weitergeben und hoffe das es euch ein bisschen weiter hilft.

    Inhalt:
    200 ml feinster Duft der ewig hält

    Preis:
    ca 1,65 Euro mal ein bisschen teurer mal nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • hbscgirl

      hbscgirl, 18.12.2008, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • tk7722

      tk7722, 07.11.2008, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • doelau

      doelau, 26.09.2008, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • anonym

      anonym, 12.09.2008, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss

  • Raus aus der Dusche .. rein in die Wanne ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Welcher Teufel mich geritten hat als ich das Salsa Passion Duschgel bei Yves Rocher bestellt habe, weiss ich wirklich nicht mehr. Bei Yves Rocher bestelle ich eher selten, eigentlich nur wenn ich bei meiner Nachbarin bin und die gerade mal wieder diese herrlich bunten Bastelbögen von Rocher zugeschickt bekommen hat. In einem dieser vielen Blättern muss ich darüber gestolpert sein.

    Das Duschgel ist in einer durchsichtigen Plastikflasche mit einem blauen Klappverschluss. Für 200 ml Inhalt sind 1,95 € als sogenannter Vorteilspreis fällig. Auf der Rückseite der Flasche sind neben dem Hinweis, dass es sich um ein fruchtig-frisches Duschgel handelt, viele nette Inhaltstoffe wie z. B.
  • Salsa Passion Duschgel – fruchtiges Duscherlebnis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kürzlich hatte ich bei Yves Rocher die Gelegenheit, aus einigen Produkten ein 2-zum-Preis-von-einem-Doppelpack auszuwählen. Ich entschied mich schließlich für ein sogenanntes Salsa Passion Duschgel mit fruchtig frischer Wirkung.

    Hierbei handelt es sich um eine transparente 200ml-Plastikflasche mit blau-transparentem Deckel. Der Inhalt ist knallrot, was das Duschgel zu einem besonders auffälligen Blickfang im Bad macht. Ich bin natürlich sofort unter die Dusche gehüpft um zu testen, ob der erfrischende fruchtige Duft, der mir aus der Flasche entgegenkam, auch wirklich beim Duschen anhalten würde!

    Das war tatsächlich der Fall! Das Duschgel ist nicht allzu flüssig,
  • Antartic

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich nehme mal na das nicht sehr viele Männer über Yves Rocher bescheid wissen. Es ist ein Versandhaus, dass auch einzelne Filialen hat. Zu kaufen gibt es dort im weitestem Sinne Kosmetik. Von Shampoo über Parfum bis Make-up.

    Ich bin ja auch männlich und meine Freundin bestellt öfter was bei Yves Rocher. Da ich nun auch für schöne Düfte schwärme bestellte sie für mich das Duschshampoo von Antartic mit. Es kostet ca. 3€ und der Duft ist umwerfend.

    Es tut mir wirklich wahnsinnig leid aber ich kann keine Düfte beschreiben. Ich kann euch nur empfehlen probiert mal ein Produkt aus der Antartic Reihe aus.

    Seit dem ich das benutze fühlt sich meine Haut irgendwie