Yves Rocher Set Lavende Essentielle Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht sehr gut und ist angenehm für die Haut
  • schönes Hautgefühl

Nachteile / Kritik

  • der Preis ist etwas hoch
  • trocknet die Haut aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zeigt her eure Füßchen...

    Pro:

    schönes Hautgefühl

    Kontra:

    trocknet die Haut aus

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-Leser,
    wir laufen den ganzen Tag auf unseren Füßen herum und zumindest ich schenke denen eher nur im Sommer mehr Beachtung,da man viel offene Schuhe trägt und sich mal die Nägel lackiert.
    So hatte ich mir letzten Sommer mal ein Fußpeeling gekauft,da ich bisschen Hornhaut und trockene Füße hab.
    (Nicht unbedingt ein spannendes Thema,aber da muss auch mal drüber gesprochen werden)

    Hatte mal wieder so ein Werbeprospekt im Briefkasten von Yves Rocher und prompt gabs da ein Fußpeeling mit Bimsstein und Lavendelduft.
    Das ist doch super:weiche,abgeraspelte Füße die nach einer Lavendelwiese duften.
    "Lavende Essentielle"aus der Provence

    Also

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 04.03.2012, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonntag noch

    • campino

      campino, 04.03.2012, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Favaretto

      Favaretto, 04.03.2012, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg aus österreich, marco

    • Colly24

      Colly24, 04.03.2012, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Finde ich sehr gut geschrieben! Viele Grüße Colly

  • Für meine Füße was gutes

    Pro:

    riecht sehr gut und ist angenehm für die Haut

    Kontra:

    der Preis ist etwas hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo. Diesen Bericht hab ich auch bei ciao, jetzt bin ich auf eure Meinung hier gespannt.
    Ich hab mich dazu entschlossen heut mal nicht über bebe zuschreiben. Ich schreibe heut mal über ein yves- rocher produkt.


    Es handelt sich um Lavande Essentielle Kompfort- Creme.

    Aussehen der Verpackung
    = = = = = = = = = = = = = =

    Das Produkt gibt es leider nur bei Yves- Rocher, im Laden oder per Bestellung ins Haus.
    Es ist eine weiß- lila Tube, mit einem lila Deckel. Auf der Vorderseite ist oben ein lavendelzweig drauf und darunter steht Lavande Essentielle Komfort- Creme für trockene Füße.

    Anwendung
    = = = = = = =

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2012, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • honeymaus

      honeymaus, 14.07.2006, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • schrift

      schrift, 13.02.2005, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht und ich muss auch mal wieder meine füße verwöhnen...