Yves Rocher Sprudelnde Badeperlen für müde Füße Testberichte

Yves-rocher-sprudelnde-badeperlen-fuer-muede-fuesse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehm, erfrischend, wohltuend
  • Duft, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • wie immer der reguläre Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöne Füße Teil I - mit sprudelnden Badeperlen

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehm, erfrischend, wohltuend

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen an alle, die diesen Bericht lesen sowie einen guten Start in die Woche, auch wenn es grau aussieht draußen. Leider ist das Wochenende mal wieder viel zu schnell vorüber. Ich möchte die kommenden Woche mal ganz den Füßen widmen, die es mehr als verdient haben. Darum erfolgt in dieser Woche täglich ein Bericht über Fußpflegemittel.

    Unsere Füße - die sollten uns schon wichtig sein, aber leider wird diesen Körperteilen die geringste Aufmerksamkeit zugeteilt. Woran das wohl liegt? Daran, das sie am weitesten weg sind vom Körper oder das sie meist verhüllt sind und wir sie demzufolge kaum selber zu sehen bekommen? Was stellen wir nicht alles an mit den sichtbaren

    Kommentare & Bewertungen

    • Gina87

      Gina87, 12.09.2007, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Gina

    • LittleSparko

      LittleSparko, 11.09.2007, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • Sprudelbad das müde Füße wieder munter macht

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung

    Kontra:

    wie immer der reguläre Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Lavende Essentielle

    Sprudelnde Badeperlen für müde Füße
    -------------------------------------------------------

    Es ist eine Weile her da war ich mit einer Freundin auf einem open Air in der Nähe von Hamburg. Das bedeutete von Donnerstag bis Sonntag mittag auf den Beinen, bergauf, bergab, herumstehen von der Bühne, etc. Man kann sich vielleicht denken dass danach unsre Füße am Ende waren.
    Wieder zu Hause bei ihr in Hamburg saßen wir frisch geduscht im Garten, als ihre Mutter uns eine Wanne voller Wasser und eine Packung dieser Badeperlen brachte. Aufgrund der Wassermenge haben wir damals 4 dieser Perlen ins Wasser geworfen und bestimmt eine ganze Stunde lang