Yves Rocher Riche Creme Nacht Testberichte

Yves-rocher-riche-creme-nacht
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Anwendung und vieles mehr
  • glättet Falten, zieht gut, ein duftet blumig
  • Gute Pflege, sehr zufriedenstellendes Ergebnis

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis
  • keines
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wow echt gescheidiger Hauteffekt!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Anwendung und vieles mehr

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    also da ich schon einige Zeit Antifalten - Cremes benutze, bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Bei dem Produkt handelt es sich um die Antifalten Nachtcreme von Yves Rocher. Da ich ja auch nicht mehr so junge Haut habe mit fast 30 Jahren, finde ich es sehr wichtig ein solches Produkt zu benutzen.


    Preis:
    @@@@@@@

    Wie oben schon gesagt hab ich diese Produkt bei Yves Rocher erworben und ich habe für 50 ml. 14,95 bezahlt. Ansonsten kostet es aber um die 30,00 Euro.


    Verpackung:
    @@@@@@@@@

    Also das Cremedöschen befindet sich in einem braun - silberfarbenen kleinen Karton. In dem Karton befindet

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 27.03.2007, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

    • Django006

      Django006, 20.11.2006, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • anonym

      anonym, 11.05.2006, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> <* SH *> dein Bericht! <br/> :o)) Lieben Gruss, <br/> Manuela</b>

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.04.2006, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klares sh für deinen Bericht....LG Sandy :-)))

  • Wertvolle Öle glätten mich sanft

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    glättet Falten, zieht gut, ein duftet blumig

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    ch habe wieder mal ein Geschenk von meiner Tochter bekommen. Und da ich doch schon ein paar Falten mein eigen nennen darf freute ich mich sehr darüber, weil es eine Faltencreme ist. Genauer gesagt eine Anti Falten Nachtcreme.

    Die Creme nennt sich Riche Creme und ist von Yves Rocher. Ich habe einige Produkte von dieser Firma und bin sehr zufrieden damit. Aber ich habe eine sehr empfindliche Haut und probiere zuerst alle Crmes in der Ellenbogenbeuge weil da die Haut sehr empfindlich ist. Es zeigte sich keine allergische Reaktion und so konnte ich die Creme im Gesicht verwenden.

    Die Inhaltsstoffe der Ceme sind wertvolle Pflanzenöle, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Palmol, Reisöl,
  • Über Nacht schöne glatte Haut

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gute Pflege, sehr zufriedenstellendes Ergebnis

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit löste ich eine Bonuskarte bei Yves Rocher ein und bekam unter anderem ein
    kleines Probetöpfchen mit einer Gesichtscreme »Superreiche Antifalten Nachtcreme«
    Da wir ja gerade die kalte Jahreszeit haben, und durch die trockene Heizungsluft und der kalten Witterung die Haut etwas mehr Pflege braucht, entschied ich mich die Creme auch gleich mal auszuprobieren und vor allem regelmäßig, also täglich – nicht bloß mal so zwischendurch.
    Also von der Optik des Topfes bin ehrlich gesagt nicht so angetan, da habe ich aber schon deutlich hübschere gesehen. So in einem sehr dunkel gehaltenen braun, sieht nicht gerade schön aus. Da hätten sich die Leute bei Rocher auch was

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 01.02.2005, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe diese creme noch im Schrank,geolfen hat sie aber nicht,ich müsstemir am unteren Ende meines Körpers Ziegelsteine anhängen über Nacht,das würde die Falten aus dem Gesicht ziehen...Spass beiseite,dein Bericht ist Super

    • awassa

      awassa, 29.01.2005, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      benutzt die Creme schon seit Jahren :-)

    • redwomen

      redwomen, 28.01.2005, 08:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sollte ich ja auch langsam vorbeugen. *ggg* Doch Gott sei Dank ist meine Haut noch so "jung, frisch und rein", dass ich mir dies sicherlich sparen kann. (noch) LG Maria

    • antjeeule

      antjeeule, 27.01.2005, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist sehr gut, aber auf die Nachtcreme verzichte ich doch lieber. Ich mag so eine gehaltvolle Creme nicht beim Schlafen im Gesicht haben. Ich habe ohnehin nur Lachfalten und höchstens vom Schlafen manchmal eine Nachtfalte, die aber einige M