Yves Rocher Ultra-Glanz-Nagellack Testberichte

Yves-rocher-ultra-glanz-nagellack
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nägel glänzen tatsächlich sehr schön

Nachteile / Kritik

  • Nagellack blättert sehr schnell ab

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für drunter und drüber

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,

    neulich berichtete ich euch von dem Nagellack, den ich häufig benutze, den Nagellack von Rival de Loop. Damals schrieb ich, dass ich es empfehle, unter den Nagellack einen Klarlack aufzutragen. Also will ich euch heute einen vorstellen, den ich manchmal dazu benutze: den Yves Rocher Ultra-Glanz-Nagellack. Allerdings benutze ich ihn auch in seiner „normalen“ Funktion als Glanzlack, manchmal allein, manchmal über andere Lacke drüber.


    ### Informationen ###

    Produktname: Manucure Vernise Brillantissime (ist französisch und heißt soviel wie „sehr glänzend lackierende
    Maniküre“)
    Produktnummer:

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 08.02.2009, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Iris1979

      Iris1979, 18.01.2009, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • ingoa09

      ingoa09, 14.01.2009, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

    • frankensteins

      frankensteins, 10.01.2009, 08:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

  • Dieses Mal glänzen die Nägel

    Pro:

    Nägel glänzen tatsächlich sehr schön

    Kontra:

    Nagellack blättert sehr schnell ab

    Empfehlung:

    Ja

    So nachdem ich ja schon über einen Nagelhärter von Yves Rocher geschrieben hatte, kommt jetzt aus der gleichen Produktreihe noch ein Klar-Nagellack.:

    <<< Nagellack-Fläschchen >>>
    ========================
    Das Fläschchen in dem sich der Nagellack befindet ist unten aus durchsichtigem, klaren Glas und hat einen cremefarbenen Deckel. Wie auf dem Bild oben zu sehen, ist im Gegensatz zum Nagelhärter der vorne ganz durchsichtig war, die Schrift beim Nagellack über einer blauen Ellipse gedruckt. Dadurch kann man den Nagellack ganz leicht im Geschäft erkennen.
    Auf der Vorderseite seht folgender Text:
    Manucure
    Vernis Brillantissime
    Ultra Shine

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 01.01.2009, 21:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß, beste Wünsche zum Jahreswechsel, vom JERRY

    • frankensteins

      frankensteins, 12.09.2008, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 10.06.2008, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ Dein Bericht - Liebe Grüsse von Pet

    • Music-King

      Music-King, 13.05.2008, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Roland