Yves Rocher - Versandhandel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lust auf Genuß???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor einiger Zeit eine Flasche „Samtig-zarte Körpermilch mit Kokosmilch“ von Yves-Rocher geschenkt bekommen. Auch wenn ich mich normalerweise selten am ganzen Körper eincreme, so habe ich diese Körpermilch wirklich zu schätzen gelernt!

    Die Verpackung besteht aus durchsichtigem Kunststoff mit grüner Schrift und Kappe, der den Blick auf eine milchige Flüssigkeit freigibt. Die Körpermilch hat eine sehr angenehme Farbe (auch wenn man das Wort angenehm ja eigentlich weniger auf Farben anwendet!) In einer Flasche befinden sich 400 ml. (Und auf der Flasche ist natürlich auch unser allseits beliebter Grüner Punkt!)

    Die Beschreibung der Körpermilch sagt aus, dass die

    Kommentare & Bewertungen

    • wanda28

      wanda28, 23.02.2002, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieser Beitrag gefällt mir gut

    • LadyBlackTop

      LadyBlackTop, 22.02.2002, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      yr ist supi!

    • Alusru

      Alusru, 18.02.2002, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir haben einen kleinen laden in der Stadt da kauf ich gerne die Rocher Produkte, Gruß Uschi.

  • gute Kosmetik - bei Sonderangeboten auch recht preiswert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei YVES ROCHER. Ich glaube, meine erste Bestellung war auf eine Werbung aus einer Frauenzeitung oder so. Und da habe ich mir gleich was bestellt.

    Bis heute bin ich recht zufrieden mit YVES ROCHER. Allerdings kaufe ich selten was zu "normalen" Preisen dort. Ich warte immer auf die Angebote und dann mache ich meistens eine grössere Bestellung.
    Bei den Angeboten lohnt es sich dann echt zuzuschlagen, denn wo bekommt man sonst ein wirklich gutes und ergiebiges Shampoo für 2 EURO, eine Creme für 5 EURO oder einen schönen Duft für 8 bis 10 EURO (ausser im Supermarkt). Die normalen Preise sind aber doch recht hoch, da kann ich auch gleich in

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 19.02.2002, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      manchmalgeheich ach dort hin ;o)

    • barbar001

      barbar001, 15.02.2002, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich stimme dir zu