Yves Rocher Zart-schmelzendes Körper-Peeling mit Bourbon-Vanille Testberichte

Yves-rocher-zart-schmelzendes-koerper-peeling-mit-bourbon-vanille
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Peelingwirkung gut - nachher glatte Haut
  • nicht viel
  • toller Duft, gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Der Geruch, die Qualität bei dem Preis
  • einiges
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Vanille *

    4
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    toller Duft, gute Wirkung

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!



    Heute schreibe ich einen Bericht über ein Körperpeeling von Yves Rocher. Es handelt sich dabei um die Sorte mit Bourbon Vanille.


    Kaufgrund
    ------------------------

    Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich dieses Produkt gekauft habe. Ich bekam einen Prospekt mit Angeboten von Yves Rocher und dieses Peeling wurde zum Sonderpreis angeboten, so dass ich es bestellte. Kurz vorher hatte ich bereits die Pfirsich Variante ausprobiert und war recht angetan von dem Peeling.


    Das Produkt
    -------------------------

    In einem Tiegel befinden sich 200 ml Körperpeeling, zu dem der Hersteller uns

    Kommentare & Bewertungen

    • bellaaa

      bellaaa, 09.01.2012, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & schönen abend :)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.01.2012, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.01.2012, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! Lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • mima007

      mima007, 09.01.2012, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

  • Nicht jedermanns Geschmack!

    2
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Peelingwirkung gut - nachher glatte Haut

    Kontra:

    Der Geruch, die Qualität bei dem Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Erleben Sie mit diesem zart-schmelzendem Körper-Peelings das sinnliche, warme Aroma der Vanille. Seine cremige Konsistenz, reich an Zucker und mikrofeinen Peeling-Körnchen, entfernt auf sanfte Weise abgestorbene Hautschüppchen und schenkt eine herrlich glatte Haut. Die unwiderstehlich cremige Textur lässt Ihre Haut zart nach Vanille duften und macht die Schönheits-Pflege zu einem puren Vergnügen!

    Das sagt der Hersteller dazu - und ich muss ihn nicht rechtgeben... leider!
    Zugegeben, es klingt schon gut was da geschrieben steht, also hab ich es mal mitbestellt.

    Der Tiegel ist groß und rund unten durchsichtig mit einem schönen grünen Schraubdeckel der sich gut lösen

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 24.07.2007, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh LG Pet - Lesen und gelesem werden - so macht das hier Spaß -

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 22.07.2007, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • theking123

      theking123, 22.07.2007, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG vom KING

  • Habe schon besseres ausprobiert....

    3
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    nicht viel

    Kontra:

    einiges

    Empfehlung:

    Ja

    #+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#

    Yves Rocher - Körper-Peeling mit Bourbon-Vanille

    #+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#


    Vor einiger Zeit lag wieder mal ein Couvert von Yves Rocher in meiner Post. Wie immer fand sich darin eine Menge Werbung und viele Sonderangebote. Da mich auch das Gratisgeschenk (ein Schmuckset) reizte und die Aktionen wirklich interessant waren, entschloss ich mich für eine kleine Bestellung. Unter anderem bestellte ich das Körper-Peeling mit Bourbon-Vanille, welches man in einem Töpfchen haben konnte. Da es um eine Sonderaktion ging, zahlte ich nicht den üblichen Preis. Und hier nun die

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.03.2007, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Kerith

      Kerith, 08.09.2006, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt super, aber Yves Rocher ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

    • junior33

      junior33, 29.08.2006, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • sandraberg

      sandraberg, 20.08.2006, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      puh, ich bewerte grad meine infomails der letzten 2 wochen(!!) - da ist ganz schön viel zusammen gekommen, aber das cis ist mir eben sehr wichtig - auch wenn ich nicht tgl. dazu komme. freue mich auch schon wieder auf deine lesungen :-) lg sandra