Yves Rocher Pure Calmille Reinigung + Lotion Testberichte

Yves-rocher-pure-calmille-reinigung-lotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft
  • angenehmer Duft, sanftes Hautbild

Nachteile / Kritik

  • Preis, schlechte Wirksamkeit, uneffektive Verpackung
  • unverträglichkeit bei zu großer Menge

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reinigung und Erfrischung in einem Zug

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Yves Rocher Pure Calmille Reinigung + Lotion

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Da ich die Gesichtsreinigung gerne schnell und gründlich habe, bin ich immer mal wieder auf der Suche nach einem guten Produkt. Gefunden habe ich es bei Yves Rocher. Es ist die Kombination von Reinigungsmilch und Tonic von der Linie Pure Calmille. Leider weiss ich den Preis nicht mehr, gekauft habe ich eine Aktion 2 für 1. Und darum geht es:


    Die Verpackung:
    -----------------------
    Das Produkt ist in eine 18 - 19 cm hohe schmale Flasche mit abgeschrägtem Deckel abgefüllt. Das Ganze hat eine irgendwie elegante

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.03.2007, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Kerith

      Kerith, 08.09.2006, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, dass Yves Rocher so teuer ist und man alles in Winzmengen kaufen muss...

    • junior33

      junior33, 29.08.2006, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • anonym

      anonym, 14.08.2006, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • 2 in 1 spart Platz und Geld

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    angenehmer Duft, sanftes Hautbild

    Kontra:

    unverträglichkeit bei zu großer Menge

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    auf einer meiner letzten Shopping Touren landete ich in einem Yves Rocher Shop und stöbert mal so rum. Dort war gerade Ausverkauf und ich auf der suche nach einer neuen Creme bzw. Reinigungsmilch.
    Da fiel mir nun die 2 in 1 Reinigungslotion ins Auge.

    Die Verpackung ist sehr ansprechend, elegante schmale form und in die Länge nach oben gezogen so das es auch in jeden kleinen Koffer für unterwegs passt. Die Verpackung ist durchsichtig so läst sich innen immer der aktuelle bestand dieses Mittelchen überprüfen! Die Lotion selbst ist weiß und sehr flüssig was wiederum die Dosierung einfach macht. Selbiges geschieht durch den hell grünen

    Kommentare & Bewertungen

    • Ilka123

      Ilka123, 13.03.2006, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 02.03.2006, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - würde mich über gegenlesungen freuen. gruß sarah

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 01.03.2006, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • topware2002

      topware2002, 01.03.2006, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ///// SH //////

  • Jetzt guck ich in die Röhre...

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    angenehmer Duft

    Kontra:

    Preis, schlechte Wirksamkeit, uneffektive Verpackung

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bekomme regelmäßig Werbung von Yves Rocher und benutze auch öfters Produkte dieser Marke.
    Vor einiger Zeit erstand ich - angeregt durch die Werbung - diese Reinigungsmilch aus der Serie pure calmille. Zu dieser Zeit war ich mal wieder auf der Suche nach einer Reinigungsmilch, und da mir dieses mit Kamille angereichterte Produkt als mild und somit gut für meine relativ trockene Haut erschien, ließ ich es mir schicken.

    Der Preis liegt z.Zt. so um die 3 -5 Euro, allerdings für nur 150 ml statt den üblichen (Nivea, AS,....) 200 ml.

    Nun aber zu meinen Erfahrungen mit diesem Produkt:

    Design: Als erstes fiel mir die schlanke, durchsichtige Röhrenform auf.

    Kommentare & Bewertungen

    • Tina_07

      Tina_07, 01.03.2006, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr gelungener Bericht! Von mir ein sh! ;) Freue mich über Gegenlesungen! LG Tina_07

    • sabolein

      sabolein, 26.08.2004, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..jetzt kommt was über 'nen Fernseher... :-)

    • UV111

      UV111, 25.08.2004, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab das zwar noch nicht getestet. Man kann froh sein das es Yopi und Ciao gibt, hätte oft schon falsche Produkte gekauft. Auch hier danke!

    • bananenstulle

      bananenstulle, 25.08.2004, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm, hab ich Gott sei Dank noch nicht ausprobiert. Klingt aber grausig. Klebriges Zeugs kann ich gar nicht auf meinem Gesicht leiden, deshalb mache ich auch einen weiten Bogen um diese Creme-Gels fürs Gesicht ;o). LG, Meli.