Zakk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach gute Musik

    Pro:

    die Eintrittspreise sind mit 6 Euro noch in Ordnung

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen.

    Tja, und mal wieder ein neuer Bericht...

    ... ich schreibe heute mal über eine Location...die einige die aus meinem Kreis kommen (Düsseldorf und Umgebung) und die auf Homosexuelle Veranstaltungen gehen kennen sollten. Wenn ihr sie noch nicht kennt, dann solltet ihr hin, denn diese Location muss man kennen.

    Also einmal im Monat um genau zu sein an jedem ersten Freitag im Monat findet im ZAKK auf der Fichtenstrasse 40 in Düsseldorf ein Frauenschwoof statt.

    Ich muss wohl nicht erwähnen das dort nur Frauen sind, oder ??? ;-)

    Also, der Frauenschwoof im ZAKK wird eröffnet um 20 Uhr mit Standardtänzen. Diese gehen bis ca. 22.30
  • Der Frauenschwoof im Zakk - einfach nur genial

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    jeder Mensch, der aus der Nähe von Düsseldorf kommt, oder dort schon einmal war, hat etwas verpasst, wenn er/sie noch nicht das Zakk kennt :-)

    Das Zakk befindet sich auf der Fichtenstraße 40 in Düsseldorf. Die Fichtenstraße liegt im Gewerbegebiet Lierenfeld, und wer das Stahlwerk kennt, der war nicht weit weg vom Zakk.

    Wer zu dem auch noch weiblich ist, und auf Frauen steht, oder auch nicht, der weiss das an jedem ersten Freitag im Monat im Zakk ein Frauenschwoof stattfindet.

    Das Zakk ist ca. 20 Minuten zu Fuß vom HBF Düsseldorf weg, und somit auch gut mit dem Zug zu erreichen.

    Was ist der