Zapf Creation Baby Born Home Center Testberichte

Zapf-creation-baby-born-home-center
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch Sanah braucht ihren Platz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu dem Wickelcenter kamen:
    ==================================

    Bis Oktober haben wir recht beengt in einer zwei ein halb Zimmerwohnung mit drei Töchtern gelegt, so lag es nicht unbedingt drin, großes Spielzeug für die Kinder zu haben. Nun sind wir aber stolze Eigenheimbesitzer und meine Töchter haben jede ihr eigenes großes Kinderzimmer. Aus dem Grund hat meine mittlere zu ihrem dritten Geburtstag das Baby Born Home Center geschenkt bekommen. Diese kann man in Spielwarengeschäften kaufen, wo es zwischen 70 und 100 Euro kostet, je nach Geschäft.
    Da wir uns diesen Preis aber nicht leisten konnten, habe ich mich bei ebay umgesehen, und dort für 19 Euro das Center
  • Meine Tochter, die kleine Hausfrau ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein erstes Kind ist ein Junge, und mein Mann war überglücklich, ein Sohn, mit dem er später mal Fußball spielen kann. Mir war es ehrlich gesagt egal, was für ein Geschlecht das Kind hatte, Hauptsache gesund und endlich da *ggg*. Bei der zweiten Schwangerschaft habe ich mir dann aber ein Mädchen gewünscht, und war überzeugt, es würde ein Junge werden. Doch das Glück war uns hold, ich sollte meine kleine Zicke bekommen ;o)))


    Jetzt ist die Kleine schon 2 Jahre alt, und ich staune immer wieder, wie verschieden zwei Kinder sein können, und das einige Sachen einem Mädchen scheinbar im Blute liegen. Zwar gibt es bei uns sehr viel „Jungenspielzeug“, wie Autos, Werkzeug usw., aber