Zapf Creation Baby Born Wickeltasche Testberichte

Zapf-creation-baby-born-wickeltasche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer hat hier eigentlich Geburtstag...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    fragte ich mich vor drei Wochen, als mein Mann seinen Geburtstag feierte, aber unsere Kinder mal wieder die meisten Geschenke einsackten. Mein Sohn staubte von den Verwandten Süßigkeiten und Playmobil ab, als ob er das Geburtstagskind wäre. Und meine Tochter bekam eine Wickeltasche für ihre Baby Born, was natürlich der Clou war. Ich selber fand es ja nicht so toll, da ich diese Tasche selber auch schon gekauft hatte, um sie ihr zu Weihnachten zu schenken. Na, die kann ich jetzt für meine Patentochter aufbewahren, obwohl es noch ein wenig dauern wird bis sie damit etwas anfangen kann.


    Nur so als Mitbringsel empfinde ich diese Wickeltasche von Baby Born auch als ein wenig
  • Eine praktische Ergänzung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Wickeltasche hat meine kleine Tochter zum Geburtstag für ihre Baby Born bekommen, praktischer Weise in einem neuen Design, so daß meine Töchter ihre Wickeltaschen auseinander halten können, denn auch die Große hat für ihr Baby die Pflegetasche.

    Die neue Tasche ist praktisch gefüllt, mit allem was eine Puppenmutti für die Pflege ihres Babys braucht, zum einen sind zwei Windeln enthalten, die jedoch schnell verbraucht sind. Aber auch noch eine Flasche, eine Puderdose, eine Cremedose, ein Teller mit Löffel und natürlich eine Wickelunterlage, die zusammengerollt in der Mitte der Tasche angeklettet werden kann. So ist alles ordentlich und platzsparend untergebracht. Die Tasche hat

    Kommentare & Bewertungen

    • bosylvester2002

      bosylvester2002, 09.05.2002, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Beitrag ist toll und informativ, wenn nur die vielen Rechtschreibfehler nicht wären...Bo

    • jeanne

      jeanne, 08.05.2002, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich auch eine. Gruß von Jeanne!