Zapf Creation Baby Born Badewanne Testberichte

Zapf-creation-baby-born-badewanne
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, Spielvergnügen, Konstruktion
  • wunderhübsche Details, unkaputtbar, Duschfunktion, man braucht mal keine Batterien ;-)

Nachteile / Kritik

  • Brause geht bei geringem Anstoßen aus der Verankerung
  • teuer, aber lohnt sich...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein sauberes Vergnügen

    4
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    Aussehen, Spielvergnügen, Konstruktion

    Kontra:

    Brause geht bei geringem Anstoßen aus der Verankerung

    Empfehlung:

    Ja

    Durch gezielte Fernsehreklame wurde mein 5-jähriges Töchterchen auf die Badewanne von Zapf aufmerksam. Da es schon immer gerne mit Wasser spielt, kam ihr diese gerade recht. Also war wieder einmal ein Stadtbesuch angesagt und diese Badewanne erworben. Das monströse Paket wurde zu Hause direkt ausgepackt und zusammengebaut. Zum Vorschein kam eine richtig schöne Idee für gründliche Puppenmuttis.
    Das Paket konnte von meiner Kleinen alleine ausgepackt werden. Auch das Zusammenbauen dieser Badewanne war ein Leichtes. Es musste nur der Duschständer fest montiert werden. Dies ging mit ein paar Handgriffen schnell vonstatten.
    Das für diese Firma typische Rosa zeigt sich auch primär in

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 28.11.2005, 08:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein absolut süßes Spielzeug, aber in meinen Augen einfach viel zu teuer.

    • Cicila

      Cicila, 22.11.2005, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Haben wir nie gekauft - zum Glück. <br/>LG Cicila

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 20.11.2005, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier weigere ich mich aufgrund des doch gepfefferten Preises standhaft - eine "normale" Puppenbadewanne tut's auch! Aber dein Bericht ist gut.

    • morla

      morla, 28.10.2005, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich