Zeilgalerie Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Shopping pur in der Zeilgalerie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich Ferien. Und was braucht man jetzt so kurz vor der Weihnachtszeit? RICHTIG! GEschenke. Und so dachte ich mir: Wieso nicht nach Frankfurt einkaufen gehen? So kam es, dass ich mit Begleitung nach Frankfurt fuhr ich gleich nach der Schule nach Frankfurt und mein erstes Ziel war natürlich die Zeilgalerie: Viele Geschäfte verschiedenster und dort müsste man eigentlich alles finden.
    Und weil ich ja erst neulich da war, dachte ich mir, ich könnte ja mal nen Bericht drüber schreiben.

    -Die Zeilgalerie-

    Wir fuhren mit der S-Bahn bis "Hauptwache" und von dort aus ist es dann auch nicht mehr weit zu diesem Einkaufszentrum. Sie führt über einige Etagen immer weiter
  • Zeil oder: was davon übrig blieb...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin in Frankfurt geboren und aufgewachsen und was mit unserer Zeil passiert, ist zum heulen.

    Alte, vertraute Kaufhäuser verschwinden und werden durch gesichtlose Megastores ersetzt. Kein Luft und kein Licht im Laden und die Verkäufer(innen) (so man denn welche findet) stört man besser nicht bei ihrem Plausch. Manchmal kommt man ja leider um die eine oder andere Frage nicht drumrum, aber da muss man dann hart im Nehmen sein....

    Die Auswahl der Läden lässt erheblich zu wünschen übrig. Klamotten kann man kaufen, aber es fehlt ganz erheblich an Originalität. Außer dem ist mit Ladenschluss auch die Zeil tot. Ab 22:00 sind die Bürgersteige hochgeklappt und auch die
  • ein Arm voll Klamotten und warten vor der Umkleide ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe leider keine spezielle Kategorie für Geschäfte gefunden, also setze ich meinen Bericht an diesen Ort, den auch auf der Zeil befinden sich 2 H&Ms!

    Erst gestern war ich wieder dort, an dem Ort, an dem wohl jeder Jugendliche (und hier vorallem der weibliche Teil) ca. einmal im Monat zu finden ist, ich war bei H&M, auch als Hennes und Mauritz bekannt. H&M ist ein Geschäft für Kleidung, hier gibt es alles was dazu benötigt wird um den Körper mit Stoff zu umhüllen oder auch weniger :)

    Bei H&M gibt es meines Wissens nach 6 verschiedene Marken und zwar:

    Rocky
    Devided
    L.O.O.G
    Hennes
    BIB
    und MAMA

    Von der Marke ROCKY gibt es