Zetti Crosse Schokoflakes Vollmilch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Schokolade schmeckt gut
  • lecker schokoladig

Nachteile / Kritik

  • Flakes schmecken insgesamt kaum
  • manchem evtl. zu süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • einfach lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schokoladig gut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    **Vorwort**

    so heute zum Abend schreibe ich über Fit und Activ Schoko Chips (Kornflakes) .


    **Hersteller**

    Fit & Activ Vitalkost Vertriebs GMBH
    D-21306 Lüneburg

    **Preis**

    Diese leckeren Schoko Chips kosten im NEtto ca 2 €. Günstiger als diese Kellogs denoch genauso lecker wenn nicht noch leckerer.

    **Verpackung**

    Also die Kornflakes befinden sich in einem Orange-Braunen und ca.31 cm hohen und 19cm breiten Papp-Karton.Auf der Vorderseite sieht man ganz oben das Fit & Activ Logo unter diesem steht SCHOKO CHIPS. Dann kommt noch eine Aufschrift neben dem ein Mädchen mit blonden Haaren auf einem Skateboard 'in'
  • Cornflakes mal anders

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    die Schokolade schmeckt gut

    Kontra:

    Flakes schmecken insgesamt kaum

    Empfehlung:

    Nein

    Als kleines Leckermäulchen ist es für mich natürlich immer schön was Neues zu probieren. Von Schwiegermutti bekam ich vor kurzem 2 Tüten Zetti Crosse Schoko Flakes geschenkt und hatte mich schon sehr gefreut, denn Zetti Produkte sind eigentlich sehr schmackhaft (z.B. die Knusperflocken). Hier nun mein Geschmacksergebnis...


    Das Produkt:

    Bei den Crossen Schoko Flakes handelt es sich um einfache Cornflakes mit Vollmilchschokoladenüberzug. Sie haben eine normale Cornflakes-Größe. Wenn man in die Tüte hineinschnuppert riecht es ganz herrlich nach Schokolade. Der Geruch ist sehr angenehm und scheint vielversprechend. Kross sind die Flakes schon ein wenig, aber
  • Rettung eines Arbeitstages

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker schokoladig

    Kontra:

    manchem evtl. zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Jüngst bot mir eine Arbeitskollegin die Zetti Crosse Schoko Flakes zum Essen an...

    ***** Verpackung *****

    Die Zetti Crosse Schoko Flakes sind in einem silbernen Beutel verpackt. Vorne steht in weiß mit rotem Hintergrund „Zetti“ und in braun „Crosse Schoko Flakes“. Als Untertitel ist „Knusprige Cornflakes umhüllt von feiner Joghurtcreme“ zu lesen. Des weiteren sieht man ein paar Cornflakes und ein Stück weiße Schokolade.

    Auf der Rückseite kann man diverse Infos in 4 Sprachen lesen.
     Zutaten: Zucker, Cornflakes (Mais), pflanzliches Fett, Molkenpulver, Joghurtpulver, Emulgator: Lecithine, Aroma: Vanillin, modifizierte Stärke, pflanzliches Öl,