Zone Alarm Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • übersichtlich
  • Benutzerfreundlich, guter Funktionsumfang.
  • Sichere, stabile, ressourcensparende Firewall
  • Gute Übersicht und einfache Kontrolle.

Nachteile / Kritik

  • zu wenig Einstellmöglichkeiten, Probleme beim Starten und Runterfahren meines PCs
  • Keines.
  • keine
  • Mögliche Abstürze beim ersten zugriff aufs Internet von Computerspielen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zone Alarm bringt PC zum Absturz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mir vor einigen Tagen Zone Alarm (die aktuellste Version) gekauft. Als ich die Software auf meinem PC installierte (ich habe das Betriebssytem Win XP Home Editon) stürzte mein PC ab! Auch ein Neustart brachte mir nicht viel, denn als ich meinen PC neu startete, kam das Konfigurationsmenü als Eingabefenster und sonst nichts mehr! Und das habe ich circa 5 mal versucht! Ich hatte somit keinen Zugriff mehr auf meinen PC und musste Windows neu aufspielen! Nun waren zwar allle bisherigen Daten verschwunden, aber ich hatte das Programm wieder los! Ich habe es dannach beim Händler wieder reklamiert! Abgesehen von dem Programm und Datenverlust nach dem neuen Auspielen des Betriebsystems kann