Zoo Hannover Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle neue Gehege, viel Spaß für Kinder
  • Es gibt viele verschiedene Tiere.
  • die vielen schönen Tiere, die zum Teil schönen Gehege, das Erhaltungsprogramm!
  • Einen Tag, den wir nicht missen möchten

Nachteile / Kritik

  • Eintrittspreise sind sehr hoch
  • Leider gibt es dort keine Tages - Tickets für Familen .
  • die unschönen Gehege
  • Die Preisgestaltung ist eine Frechheit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal ein anderer Zoo - Zoo Hannover

    Pro:

    Es gibt viele verschiedene Tiere.

    Kontra:

    Leider gibt es dort keine Tages - Tickets für Familen .

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leute,
    ihr seid jetzt schon auf den Bericht gekommen, also nehmt euch doch bitte auch einen Moment Zeit um ihn zu lesen.
    Ich weiß, es ist nicht gerade der kürzeste Bericht geworden, aber man kann es dennoch unter 5 Minuten schafen. ;)

    *** Die Grunddaten ***
    Der Hannover Zoo liegt (wie man ja auch im Namen erfährt) in Hannover und wurde 1865 gegründet.
    --- Die Anfahrt ---
    Anzufinden ist der Zoo unter dieser Adresse:
    Zoo Hannover GmbH
    Adenauerallee 3
    30175 Hannover

    Man kann entweder mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Zoo fahren.
    Mit dem Auto kommt man über die Autobahnen A2 und A7 zum Zoo, über

    Kommentare & Bewertungen

    • eddy1998

      eddy1998, 03.06.2005, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht s für schmale Geldbeutel

    • toxity

      toxity, 03.06.2005, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss ich auch mal wieder hin, ich fand die Giraffen so toll xD

  • Für Kinder 1. Sahne!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leute!

    Ich hatte mal Lust über was anderes zu schreiben! Und das ist ein Ort, wo ich ziemlich oft bin, natürlich mit meinem Sohn!

    Der Zoo ist einfach klasse! Seitdem der Zoo nicht mehr in städtischer Hand ist hat sich sehr viel getan! Die meisten Gehege sind umgebaut, erneuert und vergrößert worden. Sicher gibt es immer was zu beanstanden, aber sucht erstmal einen vergleichbaren Zoo in Deutschland. Leider ist für die Eisbären und Braunbären noch nichts getan worden, weil das Geld ausgegangen ist, und sich außerdem die alten Tiere nicht mehr umgewöhnen würden. Aber "Alaska" soll auch noch kommen. Das Projekt ist erstmal auf Eis gelegt, wie passend! *g* Alles
  • Zoo Hannover - Auf zur munteren Safari

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwann in den letzten Wochen verspürte ich einmal wieder die Lust in den Zoo zu gehen. Schon mehrere Jahre war es her, dass ich einen solchen Tierpark besucht habe. Umso mehr freute ich mich darauf. Mir war sofort klar, welchen Zoo ich dafür auswählen würde, nämlich den Zoo Hannover, da er mir schon in früheren Jahren sehr gut gefallen hat und auch von da wo ich wohne nur 80 Km entfernt ist.

    An einem schönen Wochentag begab ich mich also auf zu dem Abenteuer. Auf dem nahegelegen Parkplatz stellten wir unser Auto ab. Die Parkgebühr wurde mit der Eintrittskarte vergütet. Den genauen Preis für die Karte kann ich leider nicht mehr sagen, aber ich glaube es wahren zwischen 14 und
  • Die Welt der Tiere hautnah!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich war ich mal wieder mit meinem Freund im
    Hannover-Zoo. Bekanntlich ist es ein registriertes Projekt
    der Expo 2000. Das letzte mal, als ich da war, war ich noch
    ziemlich klein und konnte mich kaum an den Zoo erinnern und
    einiges wurde ja auch erneuert Nun mein Bericht, damit ich
    das Erlebnis nicht mehr vergesse.

    ****Ankunft****

    Der Weg zum Zoo ist sehr gut geschildert und man findet auf
    jeden Fall einen geeigneten Parkplatz. Man konnte jedoch
    auch per Bus oder Stadtbahn fahren, die hielten direkt vor
    dem Zoo. Nun Richtung Kasse, wo man nicht sehr lange an-
    stehen musste. Für Erwachsene mussten wir 27.50 DM pro

    Kommentare & Bewertungen

    • SVoigt3000

      SVoigt3000, 26.02.2002, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Tag war schöööön.... Toller Bericht - weiter so!

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 25.02.2002, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht mit vielen Erfahrungswerten...der lange nicht mehr im Zoo gewesene zettikonfetti