Zott Jogole Molkedrink Ananas Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Geschmack, das Getränk, ist gesund und ein relativ guter Preis
  • lecker, fruchtig
  • fettarm

Nachteile / Kritik

  • der Becher ist viel zu schnell alle
  • zu wenig drin
  • säuerlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gesund und lecker!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, gesund

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich war ich bis vor einem halben Jahr in etwa überhaupt kein Liebhaber von Molkedrinks.... die haben mir vorher nie recht geschmeckt und ich blieb lieber bei meinem Joghurt. Doch irgendwann war ich mal beim Einkaufen wieder dabei und sah dann so einen Zott Jogolé im Angebot. Da dachte ich mir, na den könntest auch mal probieren, wenn er nicht schmeckt, trinkts schon wer anders ;) und so nahm ich dann verschiedene Geschmacksrichtungen von der Marke mit nach Hause.
    Dort angekommen habe ich natürlich gleich mal probieren müssen, so neugierig wie ich bin ;) Und siehe da, es schmeckte wirklich suuuuuuuuuuper und dann war auch schon wieder der Becher leer ;( Aber lecker war es auf alle

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.02.2007, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Komm her, heut brauch ich Dich!

    Pro:

    der Geschmack, das Getränk, ist gesund und ein relativ guter Preis

    Kontra:

    der Becher ist viel zu schnell alle

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ist es so warm, so schwül- da schmeckt einfach kein essen deshalb bin ich froh das ich in meinem Kühlschrank noch einige Molkedrinks gefunden habe. Sie ersetzen mir das Essen und mein Durst wird gleichzeitig gelöscht. Meine Wahl heute fiel auf den Jogolé Molkedrink von Zott.

    Die Geschmacksrichtung
    ********************
    Da ich ein Fan von Ananas bin griff ich zu als ich den neuen Jogolé Molkedrink von Zott in der Geschmacksrichtung Ananas gefunden habe. Ich habe von dieser Sorte schon mehrere Geschmacksrichtungen ausprobiert und war bisher mit allen Sorten zufrieden aber Ananas ist nun mehr mein Topfavorit!

    Der Becher
    *********
    sieht im Prinzip

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.04.2007, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Django006

      Django006, 24.03.2007, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • convex

      convex, 11.10.2006, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

  • ein Kurztrip in die Tropen

    Pro:

    lecker, fruchtig

    Kontra:

    zu wenig drin

    Empfehlung:

    Ja

    Hi zusammen,
    ich möchte Euch noch eine vorzügliche Erfrischungsmöglichkeit vorstellen, die zudem auch noch seeeeehr lecker schmeckt.

    Es handelt sich um eine Kombination aus Molkedrink + Trinkjoghurt.

    -- Der Becher --

    es handelt sich um einen "typischen" Plastikbecher mit Alu-Deckel, so wie wir diese von diversen Milch-,Joghurtgetränken kennen. Dieser ist lediglich etwas kleiner und fasst nur 330g.
    Auf dem Deckel ist groß "Jogole", sowie das "Zott"-Logo drauf. Eine aufgeschnittene Ananas deutet auf die Geschmacksrichtung hin.
    Zudem sticht die gelb hinterlegte Aufschrift "Molkedrink mit Joghurt verfeinert" ins Auge.
    Da ich schon desöfteren