Zott Monte Drink Testberichte

Zott-monte-drink
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt wie Kakao
  • Anfangsgeschmack Verpackung
  • gute Verpackung, schmeckt
  • Toller Geschmack, einfach lecker!

Nachteile / Kritik

  • Absolut zu teuer für die Menge
  • Preis Nachgeschmack
  • zu Teuer
  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pudding zum trinken

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich waren wir auf der Consumenta in Nürnberg. Für alle die es nicht wissen, dass ist eine riesige Verbrauchermesse mit allen möglichen Verkaufs und Messeständen zum Thema Verbraucher. Logischerweise durfte da eine ganze Halle voll Fresstände und Angebote aus der Nahrungsmittelindustrie nicht fehlen. Also auf in den Kampf. Ich liebe ja Messen und nach Nürnberg fahre ich ca. 1 1/2 Stunden, also ein erreichbares Ziel für einen Tag.
    In der Halle 7 gab es wie gesagt Fressalien noch und Nöcher und die Anbieter hatten ja auch ne Menge Angebote parat, so auch der Stand der Firma ZOTT. Hier gab es eine randvoll gefüllte Plastiktüte mit Zott Produkten für nur 5 Euro. Da musste ich doch

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 25.11.2005, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - Bericht... aber es wäre nichts für mich...

    • sape26

      sape26, 22.11.2005, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....Sachen gibts.. ;)lg,Sandra

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 20.11.2005, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Flüssiger Pudding, igitt! LG Claudia

    • Diva24

      Diva24, 19.11.2005, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vor allem haufenweise Fett und Kalorien, damit die lieben Kleinen auch schön moppelig werden.

  • Monte zum trinken

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gute Verpackung, schmeckt

    Kontra:

    zu Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Seit geraumer Zeit geistert die „Zott Monte Drink“ Werbung durch das Fernsehen. Ich habe davon gehört, aber sie noch nicht gesehen. Aber meine Schwester war so lieb und hat mir ein Trinkpäckchen mit diesem Drink mitgebracht. Sie weiß, wie sehr ich auf solche Schokodrinks stehe. Das ist schon wie eine Sucht.
    So wie ein Alkoholiker sich von Bier ernährt, ernähre ich mich teilweise von Schokodrinks. Wobei ich letzteres als Gesünder betrachte. Ob es sich nun aber lohnt diesen neuen Schokodrink zu kaufen, erfahrt ihr, wenn ihr weiter lest.

    Inhalt + Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Für das 200 ml Trinkpäckchen muss man 59 Cent hinblättern.
    Das nenne ich schon

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 15.12.2007, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 02.05.2006, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • morla

      morla, 02.05.2006, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 05:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      < * > * SH * < * > <br/>Lieben Gruss, Manuela