Zott Starfrucht Kirsch-Joghurt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Löffel für Löffel ein Genuss!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorige Woche hatte mein Arbeitskollege einen Joghurt dabei, den ich selber noch nie gegessen habe. Ich habe ihn bei meinen Einkaufsstreifzügen schon sehr oft gesehen, doch unverständlicherweise noch nie mitgenommen. Die Produkte von Zott fanden bei mir und meiner noch nie so große Beachtung und ich habe keine Ahnung warum. Auf jeden Fall ist mir der rote Becher bei meinem Arbeitskollegen aufgefallen, der zuvor über Hunger klagte und keine Zeit hatte eine größere Pause einzulegen. Auf einmal sah ich gierig einen Jogurt löffeln und es fehlte noch, dass er den Becher ausschleckte. Darauf habe ich ehrlich noch gewartet. Auf meine Frage, ob es ihm geschmeckt hätte kam nur ein hämisches: „Aber na
  • Da muss das richtige Löffelwerk her

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich generell nicht so auf Kirschprodukte stehe – hiermit sind Produkte wie Marmelade, Getränke und auch Joghurts gemeint – ist mir dieser Joghurt, von dem ich Dir heute ein wenig mehr erzählen werde, immer mehr sympathisch geworden. Wenn Du Lust hast, mehr über den

    ***** Zott Starfrucht Kirsche ******

    zu erfahren, dann würde ich einfach sagen, bleib dran und lern den Joghurt mal so richtig gut kennen.

    Der Becher:
    ***********
    Satte 175 g purer Joghurtgenuss sind in einem einzigen solchen Becher vorhanden. Der Becher ist aus sehr hartem Kunststoff und ist mir deswegen auch schon mal kaputt gegangen, als er mir gleich beim Öffnen des
  • Heute Esse ich nur Joghurt weil ich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    weil ich am Wochenende meinem Magen etwas zu sehr mit Essen das mit sehr viel Fett oder Öl zubereitet wurde zugemutet habe.

    Hallo Ihr Lieben
    heute möchte ich Euch wieder einen neuen Bericht von mir vorstellen und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

    Wer kennt es nicht, da hat man mit dem Essen mal etwas gesündigt und dann meldet sich auch gleich der Magen und sagt: Du hast mir zu viel Zugemutet .....das scharfe Essen das natürlich auch noch sehr mit viel mit Fett oder Öl zubereitet wird.

    Auch ich mach das eigentlich jedes zweite Wochenende, weil ich dann bei meiner Schwester im Restaurant in der Küche arbeite. Da bleibt es auch nicht aus das ich immer mal
  • MIT VIELEN KIRSCHEN, DOCH OHNE MADEN!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Woche dreht es sich in meinen Berichten mal um den Joghurt, denn nach den süßen und fettigen Weihnachtsnaschereien mag ich es doch jetzt lieber etwas frisch und etwas fruchtig.
    Was läuft uns da Besseres über den Weg, als ein Joghurt mit vielen Früchten.
    Nach dem Bratapfeljoghurt von gestern, welcher mir früchtemäßig nicht zusagte, gehe ich heute wieder zum Starfrucht, mit extra viel Frucht über.

    Wieder handelt es von diesem knallrotem und leicht im Kühlregal zu findenden Joghurtbecher.
    Heute mit der Aufschrift:

    +++++++++++++++++++++++++
    ZOTT
    Starfrucht
    Joghurt aus Fruchtmilch
    Kirsch
    frisch und extra
  • Herrlich fruchtig und sooo cremig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Angebot an Fruchtjoghurts ist riesig.
    Da probiert man rum,bleibt bei einer Sorte hängen
    bis es langweilig wird und probiert weiter.
    So kam ich zu ZOTT STARFRUCHT.
    Aufgefallen ist mir dieser Joghurt schon lange,
    doch der Preis von 0,49 € bei Minimal hat mich
    doch ein bisserl geschreckt.
    Nun gut vor rund 2 Monaten habe ich mir mal einen
    Becher gegönnt und um es gleich zu sagen,ich war so begeistert,dass ich der Sorte bis heute treu geblieben bin.


    VERPACKUNG:
    typischer 175gr.Joghurtbecher mit dunkelroter Farbe
    und weisser Schrift "ZOTT STARFRUCHT".
    Auf dem Aludeckel und auf dem Becher ist jeweils eine
    Kirsche zu
  • DIE FRUCHT IST DER STAR

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute möchte ich in meinem morgendlichen Bericht über einen Joghurt schreiben der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Für mich ist dieser Joghurt der Inbegriff des guten Fruchtjoghurtgeschmacks. Es handelt sich um den:

    ZOTT STRAFRUCHT
    Kirsche


    DIE OPTIK

    Schon der Becher signalisiert mit seiner knallig Roten Farbe einen Kirschgenuss aller erster Güte.
    Und nach dem Öffnen bestätigt sich die Äußere Farbgebung, denn im Becher befindet sich ein Joghurt mit einer sehr intensiven und kräftigen Farbe, dass mir das Wasser im Mund zusammenläuft.
    Auch beim Umrühren setzt sich der sehr appetitanregende Anblick fort,
  • Lecker, Lecker....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch von einem Joghurt berichten der mir sehr großen Anklang findet.
    Zott Starfrucht Kirsche für 0,49 Euro im 175 g Becher.
    Ich gönne mir gerne mal einen Joghurt für zwischendurch und habe schon sehr viele Produkte ausprobiert und es gibt tatsächlich welche die ich immer wieder kaufe. Die Produkte von Zott gehören eindeutig zu meinen Favoriten und da ich die Sorte Kirsch am liebsten mag werde ich ein wenig darüber berichten und versuchen Euch diesen leckeren Joghurt näher zu bringen.

    Aussehen:
    °°°°°°°°°°°
    Auffällig ist schon allein die knallrote Farbe des Bechers, eher schlicht gestaltet ist aber trotzdem alle wichtigen Informationen für mich

    Kommentare & Bewertungen

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 19.04.2002, 02:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ehrlich gesagt - ich hasse Kirschjoghurt!!

    • bofried

      bofried, 18.04.2002, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker. Gruß Bofried