Zungenpiercing Testberichte

Zungenpiercing
Meins-geschwollene-zunge-der-doofe-belag-sind-noch-da2-meiner-piercingsMeinz-dHier-seht-ihr-mal-wie-weit-hinten-das-wirklich-war
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht gut aus...
  • sieht gut aus ist cool freund freut sich drüber (körperschmuck ist geschmackssache!)
  • heilt schnell( bei entsprechender Pflege), sieht gut aus
  • Neue erotische Gefühle !
  • Macht Spaß sieht gut auß

Nachteile / Kritik

  • Krepieren vor Schmerzen
  • behindert beim essen verletzungen beim draufbeißen 2 wochen kein knutschen
  • Verzicht auf Milchprodukte(auch wenn einige das für überholt halten--sicher ist sicher)
  • Für mich gibt es welche, aber eher wenige...
  • Schmerzhaft! man muss sich viel drum kümmern

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer schön sein will....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....muss leiden,...so sagt ein uns bekanntes altes Sprichwort. Dem Sprichwort kann man durchaus gerecht werden, wenn man bei Piercings einiges nicht beachtet.

    Warum ich mich ausgerechnet für ein Stäbchen in meiner Zunge entschieden hab, weiss ich einfach nicht mehr, vielleicht ist es nur Spieltrieb, oder mein Ex-Freund hat mich mit seinem so beeindruckt, dass ich unbedingt auch eins haben wollte. Das Piercen hab ich aber so ungefähr fast ein Jahr lang vor mich hingeschoben (ich Feigling!), und vor ca 1 Jahr hab ich mir gesagt "Derya, wenn du so weiter machst, lohnt es sich auch nicht mehr, wenn Du dich mit 50 endlich mal piercen lässt. Gesagt getan, ich begab mich in die Stadt und