Zungenpiercing Testberichte

Zungenpiercing
Meins-geschwollene-zunge-der-doofe-belag-sind-noch-da2-meiner-piercingsMeinz-dHier-seht-ihr-mal-wie-weit-hinten-das-wirklich-war
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht gut aus...
  • sieht gut aus ist cool freund freut sich drüber (körperschmuck ist geschmackssache!)
  • heilt schnell( bei entsprechender Pflege), sieht gut aus
  • Neue erotische Gefühle !
  • Macht Spaß sieht gut auß

Nachteile / Kritik

  • Krepieren vor Schmerzen
  • behindert beim essen verletzungen beim draufbeißen 2 wochen kein knutschen
  • Verzicht auf Milchprodukte(auch wenn einige das für überholt halten--sicher ist sicher)
  • Für mich gibt es welche, aber eher wenige...
  • Schmerzhaft! man muss sich viel drum kümmern

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Zungenpiercing:)

    Pro:

    Sieht super aus

    Kontra:

    Schmerzen

    Empfehlung:

    Ja

    Also mein Wunsch ein Zungenpiercing zu haben, hatte ich schon mit 13 doch meine mam erlaubte mir das nicht. Also lies ich mir in der zeit zwischen 13-18 ein bauchnabelpiercing stechen, ein Madonnapiercing stechen und ein Traguspiercing. Dann war es soweit ich war 18 aber aus verschiedenen Gründen ließ ich mir erst mit 19 stechen.
    Ich habe es jetzt seit 3 Tagen und ich bin froh es zu haben.

    Das Stechen

    Ich war total nervös und aufgeregt als wir beim Piercer waren( meine mädls waren natürlich dabei).
    Zuerst bekam ich eine Mundspülung, dann wurde ein Punkt aufgezeichnet und schon gings los, die Piercerin hielt meine zunge mit einer Zange ziemlich fest und und

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 09.11.2010, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      herzlich willkommen hier bei uns-freue mich auf gegenlesungen-simone

    • atrachte

      atrachte, 08.11.2010, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • XXLALF

      XXLALF, 08.11.2010, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

  • Zungenpiercing Immer wieder gerne ^^

    Pro:

    sieht toll aus man hat was zum spielen

    Kontra:

    zunge ist dick

    Empfehlung:

    Ja

    Hallu ^^
    So jetzt schreibe ich auch mal, meine Erfahrungen zum Thema Zungenpiercing...
    Ich hab mein Zungenpiercing jetzt seid 3 Tagen und fast keine Probleme damit...
    Ich teile den Text in Abschnitte ein.

    1. Das richtige Studio& der richtige Piercer

    Wenn ihr euch sicher seid, das ihr einen Zungenpiercing haben wollt, ist die Auswahl des richtigen Studio's sehr wichtig.
    Ein gutes Studio ist :
    -sauber
    -evtl hängen Urkunden an den Wänden
    -es wird nur mit Handschuhen gestochen
    -Kanülen sind steril bzw es sind Einwegskanülen
    -Der Piercer nimmt sich Zeit für eure Fragen
    -Er erklärt, wie ihr es pflegen müsst.
    - Eure

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 10.09.2009, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg............ petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.09.2009, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Berichtet.Würde mich über Gegenlesungen freuen ..Lg Sigi

    • Music-King

      Music-King, 09.09.2009, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      3 Tage nichts essen wäre für mich Horror, lol. Schönen Gruß, Roland

    • ginger2007

      ginger2007, 09.09.2009, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh über gegenlesung würde ich mich freuen...glg die ginger2007

  • Zungenpiercing- Keine Probleme

    Pro:

    sieht super aus, wenn auch alles andere im Mund ok und gepflegt ist, man hat ein Piercing was nicht gleich jeder sieht

    Kontra:

    Zähne können beschädigt werden, Mundreinigung schwieriger,

    Empfehlung:

    Ja

    Vor so ca. 12 Tagen war es soweit, nach Nippel, Bauchnabel und Intim (Frenulumpiercing und Dydoe ) war nun meine Zunge dran.
    Bitte, Bitte liebe Piercerin - schön weit vorne zur Spitze hin, find ich eben geiler und außerdem möchte ich vielleicht auch noch einen zweiten Stich dahinter haben!
    Hat sie auch sehr toll hinbekommen , völlig ohne Schmerz und genau dort wo ich wollte.
    Am Abend hab ich noch mit Kamillosan gespült und bin dann schnell ins Bett -super geil geschlafen!!!
    Morgens - das übliche Frühstück für mich- Vollkornbrot ,Karotten , Salat, Pfefferminztee mußte nur die Sachen etwas kleiner schneiden, wegen dem Kauen. Mit dem Sprechen ging es auch nicht so gut, war

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.08.2008, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende und lieben gruss

    • presscorpse

      presscorpse, 23.08.2008, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • tk7722

      tk7722, 23.08.2008, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht, war bestimmt etwas schmerzhaft, liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 23.08.2008, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Zungenpiercing- Ja oder Nein?

    Ich würde ein Zungenpiercing empfehlen. Die Risiken sind vergleichsweise niedrig. Die Chance das Nerven beschädigt werden ist sehr gering (unter 10%), da die Zunge ein Muskel ist, der über sehr wenige verfügt. Die Geschmacksnerven verliert man in keinem Fall, das kann man sich von jedem Arzt bestätigen

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.05.2008, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • frankensteins

      frankensteins, 26.05.2008, 09:59 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      wo ist der Text?? Vor 2 Tagen kam im Fernseh ein Bericht. Wissenschaftlich erwiesen wurde bei einer Studie, dass Zungenpiercing das Zahnfleisch schädigt, es geht zurück und die Zähne wurden brüchig. Also raus mit dem Glump. Weißt du was ein Gebiss kostet??

  • Zungenpiercing

    Pro:

    Sieht geil aus und ich freu mich schon aufs küssen ;-)

    Kontra:

    Tat beim stechen höllisch weh und ist momentan schön am Bluten.

    Empfehlung:

    Ja

    1. Warum gerade ein Zungenpiercing?
    Ich war schon mit 13 - 14 fasziniert von Piercings und Tattos.Aber am geilsten fand ich immer den Piercing in der Zunge.Ich find dieses herumgespiele irgendwie,naja,erotscih könnte man dazu sagen.Gefällt mir einfach.

    2. Wahl des Piercingstudios/Piercers
    Ich hatte mich im Internet ein bisschen umgeschaut und nach piercern in Dortmund gesucht und da bin ich auf "Deep Damn" gestossen.Hatte viel gutes über ihn gelesen und mich so für ihn entschlossen.

    3. Die Risiken
    Mein Freund hatte mir die ganze Zeit Angst damit gemacht dass ich meine Geschmacksnerven verlieren könnte.Darüber war ich mir im klaren,nur wenn man wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • verbatim

      verbatim, 20.08.2005, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was passiert, wenn man trotzdem Milchprodukte isst? Wird dann nur der Heilungsprozess verzögert?

    • flowerdoro

      flowerdoro, 07.08.2005, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das wäre nichts für mich... wünsch deiner zunge gute besserung, lg

    • knudly

      knudly, 07.08.2005, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist ekelhaft..ich hätte mir das niemals zugetraut! sehr guter bericht ;)

  • Zungenpiercing ***Schmerzen für einen Stab durch die Zunge***

    Pro:

    sieht schön aus,man hat was zum rumspielen im mund,

    Kontra:

    starke schmerzen,man kann kaum was essen,

    Empfehlung:

    Nein

    vorweg:ich habe mein zungenpiercing jetzt 2 tage.
    nachdem ich viele der hier veröffentlichten testberichte gelesen hatte und meine eltern endlich davon überzeugen konnte,ging ich zum piercer meines vertrauens ;-.
    er erklärte mir wie alles abläuft und schon sass ich im behandlungszimmer indem alles schön steril aussah und ich langsam angst bekam.
    nachdem ich mit einer roten flüssigkeit (chlorahexamed) meinen mund spülen sollte bekam ich vom piercer eine klare flüssigkeit in den mund getropft. er erklärte mir,dass das die oberflächen betäubung sei.meiner meinung nach,schmeckt das zeug nach banane mit kotze (!!!) nicht gerade angenehm und sekunden später läuft einem der sabber

    Kommentare & Bewertungen

    • partydroge

      partydroge, 09.11.2004, 18:35 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      hallo,ich bin der ansicht,dass man sich im klaren sein soll,dass wenn man sich ein piercing stechen lässt eventuelle schmerzen auftreten können.außerdem finde ich den weniger nützlich,weil du lieber schreibst dass du nicht essen kannst

  • Soll ich oder soll ich nicht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Ich möchte unbedingt ein Zungenpiercing stechen lassen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das machen kann, weil...
    1. ich erst 17 bin, muss ich eine Bestätigung von meinen Elters haben?
    2. ich angst davor haben, dass meine Zunge enorm dick wird und ich damit Probleme bekommen (mit dem essen und dem sprechen.)
    3. ich befürchte, dass das Piercing beim Turnunterricht probeme auslösen kann.
    4. ich angst haben, dass mein Körper das Piercing nicht annihmt.
    5. ich mir sorge um meine Zähne mache, wegen dem Zahnfleisch-/ schmelz.
    Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. An die, die schon ein Piercing gemacht haben, wie lange dauerte die