Zurück in die Zukunft II (DVD) Testberichte

Zurueck-in-die-zukunft-ii-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Teil 2 der erfolgreichsten Zeitreisen-Geschichte. Super 80er Jahre Komödie mit Michale J. Fox in seiner besten Rolle, die natlos an den ersten Teil anknüpft. Nur zu empfehlen, muss man gesehen haben.

Nachteile / Kritik

  • Gar nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zurück in die Zukunft – Teil 2 – DVD

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Zurück in die Zukunft – Teil 2 – DVD
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    • Komponist: Alan Silvestri
    • Format: Dolby, DTS, PAL, Surround Sound
    • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
    • Untertitel: Deutsch, Hebräisch
    • Region: Region 2
    • Bildseitenformat: 16:9 - 1.85:1
    • FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    • Studio: Universal/DVD
    • Erscheinungstermin: 20. Oktober 2005
    • Produktionsjahr: 1989
    • Spieldauer: 103 Minuten

    Regisseur : Robert Zemeckis



    Schauspieler :
    ----------------

    Marty McFly

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.06.2011, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 22.06.2011, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht.

    • sloga

      sloga, 21.06.2011, 08:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na klar, ganz toll. Lg Denis

    • Lucky130

      Lucky130, 17.06.2011, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den kennt wohl jeder!

  • Teil 2 der erfolgreichsten Zeitreisen-Geschichte

    Pro:

    Teil 2 der erfolgreichsten Zeitreisen-Geschichte. Super 80er Jahre Komödie mit Michale J. Fox in seiner besten Rolle, die natlos an den ersten Teil anknüpft. Nur zu empfehlen, muss man gesehen haben.

    Kontra:

    Gar nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Teil 2 der erfolgreichsten Zeitreisen-Geschichte


    Marty erfährt von Doc, dass seine Kinder Probleme in der Zukunft im Jahre 2015 erhalten. Aus diesem Grund reisen sie zusammen in diese Zeit um das Schlimmste zu verhindern, leider wird dadurch auch die Gegenwart im Jahre 1985 verändert, was zum Chaos führt...

    Originaltitel: Back to the Future Part II
    Produktionsland: USA
    Erscheinungsjahr: 1989
    Länge: 104 Minuten
    Originalsprache: Englisch
    Altersfreigabe: FSK 12


    Regie: Robert Zemeckis
    Drehbuch: Bob Gale
    Produktion: Neil Canton
    Bob Gale
    Musik: Alan Silvestri
    Kamera: Dean Cundey
    Schnitt:

    Kommentare & Bewertungen

    • FeliChan

      FeliChan, 28.09.2009, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! SH, schönen Tag noch. Freue mich über Gegenlesung :)

    • liebes35

      liebes35, 28.09.2009, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • sigrid9979

      sigrid9979, 28.09.2009, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut Berichtet...Lg Sigi

    • morla

      morla, 28.09.2009, 05:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • würdige Fortsetzung, genauso gut wie der Erste

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kurze Zusammenfassung der Story:

    Der Film beginnt genau mit der Szene, mit der der erste Teil endet. Doc Brown nimmt Marty McFly und dessen Freundin Jennifer Parker mit ins Jahr 2015 um die Zukunft ihrer Kinder zu retten. Der Doc erklärt Marty kurz, was dieser tun muss und dass er sich als sein eigener Sohn ausgeben muss, um dessen Zukunft zu verändern. Der Plan funktioniert und die Zukunft ändert sich. Jedoch wird Jennifer währenddessen bewusstlos von zwei Polizistinnen ihn ihr vermeintliches Zuhause gebracht, wo sie später ihre komplette Familie, sowie ihr älteres Ich trifft. Während Marty und Doc Brown die junge Jennifer suchen, erkennt der mitlerweile ziemlich senile Biff

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.08.2008, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • morla

      morla, 02.08.2008, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • DOMMEL

      DOMMEL, 02.08.2008, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, man liest sich

    • Jerry525

      Jerry525, 02.08.2008, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh, freue mich auf eine Gegenlesung lg Jerry

  • Zurück in die Zukunft !! Wie \"Doc\" sagen würde: \"Daaaas ist es!!!!\"

    5
    • Action:  viel
    • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
    • Romantik:  durchschnittlich
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Spannung:  sehr spannend
    • Altersgruppe:  keine Altersbeschränkung
    • Meinung bezieht sich auf:  Video-Version

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi

    Wer kennt sie nicht, die Trilogie von "Zurück in die Zukunft" und die Abenteuer von Marty und "Doc". Ich habe die FIlme schon mindestens 20 mal gesehn, aber ich schau sie mir immer wieder gern an. Hier schreibe ich euch einen Bericht über den wie ich finde besten Teil, "Zurück in die Zukunft II".


    Jahr: 1989

    Regie: Robert Zemeckis

    Hauptdarsteller:

    Michael J. Fox (Martin McFly)
    Christopher Lloyd ("Doc" Emmett Brown)
    Lea Thompson (Lorraine Baines-McFly)
    Thomas F. Wilson (Biff / Griff Tannen)
    Elisabeth Shue (Jennifer)

    Der zweite Teil beginnt natürlich da wo der erste aufgehört hat. Marty ist grade
  • Und der Wahnsinn geht weiter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im zweiten dieses fast schon Meisterwerkes ist die Handlung etwas anders, als im ersten Teil, aber immer spielt die Basis der Delorien von Doc Brown.

    Denn der Professor reist in der Zukunft herum und entdeckt dort das Vorgehen, dass Martys Sohn in den Knast kommt, da er sich an einem Verbrechen zusammen mit dem Enkel von Biff beteiligt.

    Denn diese haben eine Wette. Sie wollen eine Bank ausrauben, doch dies geht schief und Martys Sohn wird geschappt. Daraufhin versucht seine Schwester ihn aus dem Gefängnis zu bekommen, indem sie versucht ihn zu entführen.

    Daraufhin kommt auch sie ins Gefängnis.

    Dies alles sieht Doc Brown und begiebt sich deshab

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 25.02.2002, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hättest ein bisschen mehr über die Hauptdarsteller eingehen können. Schönen Abend noch