Avery Zweckform C32251 CD-Einleger weiß 200 g Testberichte

Avery-zweckform-c32251-cd-einleger-weiss-200-g
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Anwendung
  • Kinderleicht, tolle Farbe, Top Qualität
  • Ergebnis, Handhabung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Qualität hat mal wieder ihren Preis

    Pro:

    Ergebnis, Handhabung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    EINLEITUNG


    Wie das mit dem CD's brennen funktioniert, habe ich immer noch nicht richtig begriffen. Solche Arbeit übergebe ich immer meinem Vater oder meinem Bruder, die diese Arbeit dann auch gerne übernehmen. Für eine gute Freundin habe ich selbst eine CD zusammengestellt und da musste natürlich auch ein schönes Cover her. Wie gut, dass mein Vater CD Einleger vorrätig hatte, mit denen man die Einleger individuell gestalten kann.


    HERSTELLER


    AVERY DENNISON ZWECKFORM
    Office Products Europe GmbH
    Miesbacher Str. 5
    83626 Oberlaindern / Valley

    Homepage: www.avery.de


    HANDHABUNG


    Da

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 11.06.2010, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .. .Tina

    • monikakuhnert

      monikakuhnert, 30.05.2010, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Freue mich übers weitere gegenseitige Gegenlesen ;)

    • pinna

      pinna, 28.05.2010, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben...lg

    • Frederica_20

      Frederica_20, 25.05.2010, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße! Frederica_20

  • Ein Persönliches Geschenk :-)

    Pro:

    Kinderleicht, tolle Farbe, Top Qualität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!


    Ab und an stehen ja auch mal Feiertage und Geburtstage an und da möchte man seinen Liebsten etwas schenken. Ab und an soll es auch mal was Persönliches sein und so dachte ich mir zu Weihnachten, die oma bekommt eine CD mit Fotos von den Enkeln. Gesagt getan.... ich suchte also Fotos raus, brannte den ganzen Spaß auf einer CD, aber irgendwie sah mir das ganze noch zu langweilig aus. Also sah ich mich mal um und entdeckte die Avery CD Einleger. Das war doch die Perfekte Lösung. Für 25 Stückhabe ich 8,90 Euro bezahlt.



    *** Der Hersteller ***


    AVERY DENNISON ZWECKFORM
    Office Products Europe GmbH
    Miesbacher Str.

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 04.05.2010, 08:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Luna2010

      Luna2010, 03.05.2010, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Beitrag. Danke dafür. Einen wunderschönen Start in die neue hoffentlich erfolgreiche Woche. Zitat:Als ich meine Seele fragte, was die Ewigkeit mit den Wünschen macht, die wir sammelten, da erwiderte sie: Ich bin die Ewigkeit!

    • Bunny84

      Bunny84, 01.05.2010, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen und schwubs war ich auch bei dir. Klasse Bericht. LG Bunny84

    • morla

      morla, 30.04.2010, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Sehen aus wie gekaufte CDs

    Pro:

    einfache Anwendung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute Nachmittag haben wir CD eingetütet. Die Hüllen, die man kaufen kann sind ja leer und wir haben die Einleger dazu gebraucht. Diese gibt es fertig von der Avery Zweckform.
    Wie die Einleger aussehen sollen, bestimmt natürlich jeder selbst. Es gibt ja sogar fertige Programme.
    Die Einleger werden bedruckt und kommen dann in die leere Hülle hinein.


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Das Produkt: CD Einleger

    Inhalt: 25 Stück

    Preis: 8,60 Euro

    Hersteller:
    Avery Zweckform
    www.europe.avery.com


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Beschreibung und Verpackung:
    Die Einleger sind in einer gelben

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 16.10.2010, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .......LG KATJA.......

    • catmum68

      catmum68, 20.07.2010, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 26.05.2010, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und sh für diesen Bericht

    • hameln58

      hameln58, 17.05.2010, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße..Gina