Avery Zweckform InkJet Paper Premium Testberichte

Avery-zweckform-inkjet-paper-premium
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität der Ausdrucke
  • saubere, schmierfreie Drucke

Nachteile / Kritik

  • für viele zu teuer
  • zu teuer für häufige Nutzung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da glänzt nicht nur der Papagei!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    saubere, schmierfreie Drucke

    Kontra:

    zu teuer für häufige Nutzung

    Empfehlung:

    Ja

    "Special Offer" klingt ja erst mal vielversprechend. Und da ich Photopapier zwar nicht oft, aber dann doch immer mal wieder für den Hausgebrauch einkaufe, zögerte ich nicht lange als ich das Angebot "1+1" von Avery/Zweckform sah. Neben 25 Blatt normalem Fotopapier gab es in dieser Aktion auch noch dieselbe Menge Premium Glossy Papier Nr. 2497). Das fand ich für den Aktionspreis von 11 Euro schon ein Schnäppchen.

    +++ Verpackung +++

    Verpackt sind die DINA 4 große Blätter in einen Pappkarton mit zwei "Taschen". Die Verpackung ist stabil, lässt sich leicht zum Entnehmen der einzelnen Blätter öffnen und ist für den angestrebten Zweck vollkommen ausreichend. Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 13.03.2012, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • anonym

      anonym, 12.03.2012, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • waugl555

      waugl555, 23.02.2012, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße Irene

    • Luna2010

      Luna2010, 20.02.2012, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen tollen Montag. Natürlich freue ich mich auch über Bewertungen von meinen Berichten. Lieben Gruß, Luna2010

  • Foddobabier oder wie schreibt man das?

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    gute Qualität der Ausdrucke

    Kontra:

    für viele zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Seit geraumer Zeit haben wir zu Hause nun einen qualitativ recht hochwertigen Drucker zu Hause stehen, von dem ich ja schon berichtet habe. Seit letztes Jahr Weihnachten besitze ich nun auch eine eigene Digitalkamera, von der ich euch auch schon berichtet habe. Nur etwas fehlt in dieser Symbiose für perfekte Fotos noch: Das passende Photopapier um den Ausdrucken im wahrsten Sinne des Wortes Glanz zu verleihen.

    Auf meinen Streifzügen zu Media Markt kommt es auch immer mal wieder vor, dass ich neues Photopapier brauche. Eigentlich bin ich da niemals auf eine besondere Sorte fixiert, jedoch gibt es bei unserem Media Markt hauptsächlich Papiere von Avery Zweckform, weswegen meine Wahl