Zwei Brüder (DVD) Testberichte

D
Zwei-brueder-dvd-abenteuerfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • über 20 Minuten Making Of Tiger Tiger Tiger Tiger Tiger
  • wunderschöne Aufnahmen . . . geniale Kulisse . . .
  • Schöne Landschaft, gute Aufnahmen

Nachteile / Kritik

  • es ist nicht schön zu sehen, wie Tiger gejagt werden
  • Die Tiere in Gefangenschaft
  • zu wenig menschlichkeit in dem Film

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zuckersüße Wolleknäuel leider nicht bei mir zu Hause

    Pro:

    Schöne Landschaft, gute Aufnahmen

    Kontra:

    zu wenig menschlichkeit in dem Film

    Empfehlung:

    Ja

    AIDAN MCRORY (Guy Pearce) ist nicht nur Jäger, er sammelt auch Antiquitäten, und hier in Indochina, 1920, wundern sich nicht nur die jungen Damen was einen so hübschen Engländer hierher verschlagen hat freiwillig noch dazu. Was keiner weiß, in Angkor Wat, wachsen 2 putzige Tiger auf, in den alten Tempelruinen, dort wo kein Mensch bisher hinkam.

    KUMAL und SANGHA heißen die Jungen, die aufwachsen wie im Paradies, und Ihr erstes Abenteuer ist es, mit einer wilden Zibetkatze fertig zu werden, aber KUMAL läßt sich nicht erschrecken, er hat ja schon Erfahrung im Umgang mit wilden Tieren, wie dem Davonlaufen vor Schmetterlingen.

    AIDAN versucht einige Kunstschätze zu rauben,