Zwilling Kochmesser Vier Sterne 160mm Testberichte

Zwilling-kochmesser-vier-sterne-160mm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität sehr hochwertig
  • Langlebig
  • Sehr gute Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Nicht jeder Mag das Leichte Gewicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Qualität statt Quantität

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    Qualität sehr hochwertig
    Langlebig
    Sehr gute Handhabung

    Kontra:

    Nicht jeder Mag das Leichte Gewicht

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    Ich denke Zwilling ist ein Name den jeder kennt Qualität seid 1731. Die meisten kennen Zwilling durch die bekannten Scheren aus Solingen aber das ist längst nicht alles was diese Firma zu bieten hat.

    Die Four Star Serie hier ist das beste Beispiel, abgestimmtes Klingenblatt und ein sehr handhabender Griff sowohl für Profis als auch für Hobbyköche oder Einsteiger.

    Was auch noch sehr Anspricht ist vor allem das Gewicht, es fliegt regelrecht durch die Hand so leicht ist es. Ich arbeite seid einigen Jahren nun schon mit dem Kochmesser 200 mm und auch dem Schinkenmesser 200 mm und bin mehr als

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 19.09.2014, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • bella.17@live.de

      [email protected], 18.09.2014, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

  • Gutes Werkzeug für die Küche...***Free***

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Wie der Eine oder Andere von euch sicherlich schon mitbekommen hat, bin ich ein leidenschaftlicher Hobbykoch. Wie bei allem, das man „richtig“ machen will, kommt es auch beim Kochen drauf an, mit qualitativ hochwertigem Arbeitsgerät zu hantieren, denn nichts ist schlimmer als mit mangelhaftem Werkzeug zu arbeiten. Da mir immer eine vernünftige Messer fehlten habe ich mir vor einigen Monaten eine komplette Messerserie von „Zwilling“ gekauft, da diese für exzellente Qualität bekannt sind. Das Yopi hier diese Kategorie als „Zwilling Kochmesser“ eingestellt hat, lässt sehr viele Freiheiten, denn laut Zwilling sind 2 der Messer, die zu meiner Serie gehören

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.07.2006, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sape26

      sape26, 17.06.2006, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      129 Euro! tja, zeigt wieder mal, daß Qualität seinen Preis hat ;) lg,Sandra

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 17.06.2006, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ####SH´###### Lg Nicole

    • panico

      panico, 15.06.2006, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg panico .-)