Zwilling Wiegemesserset Testberichte

Zwilling-wiegemesserset
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Scharf!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Haushaltsgegenstände, die recht teuer sind und die man sich nicht „einfach so“ kauft. Diese Dinge sollte man sich besser schenken lassen. Anlässe gibt es schließlich genug. Mein Wiegemesser- Set dürfte so ungefähr 15 Jahre alt sein. Ich erhielt es als Geschenk und gebe zu, es damals zunächst gar nicht zu schätzen gewusst zu haben. Erst als ich begann, es zu benutzen, stellte ich seine Fähigkeiten fest. Seit dem brauche ich es mehrfach in der Woche, da ich eine Liebhaberin von frischen Kräutern geworden bin.

    Das Set:
    _________________

    Es ist das Wiegemesser- Set von Zwilling, das ich geschenkt bekam. Es besteht aus einem zweischneidigen Wiegemesser und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.12.2006, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 21.06.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • anonym

      anonym, 28.03.2006, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh !! :)

    • Sayenna

      Sayenna, 28.03.2006, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

  • dem ist kein Kraut gewachsen...

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

    Pro:

    Qualität

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn wir meine Schwiegermutter im schönen Allgäu besuchen, übernehme ich ganz gerne mal das Kochen. Der Hauptgrund hierfür ist, dass sie mit tollen Küchenutensilien ausgerüstet ist, die ich mir eigentlich nicht kaufen kann.
    Éines dieser tollen Teile ist das Wiegemesser von Zwilling.
    Bei meiner Schwiegermutter holt man die Kräuter noch frisch aus dem eigenen Garten, und da ich sehr gerne frische Kräuter benutze, find ichs natürlich auch toll, diese entsprechend zu verarbeiten.


    ************
    Design:
    ************

    Das Wiegemesser von Zwilling ist ca. 20 cm breit und hat die Form einer Doppel-Wippe, aus hochwertigem Edelstahl gearbeitet und hat auf

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 31.01.2009, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • misscindy

      misscindy, 01.12.2007, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • evafl

      evafl, 18.07.2007, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh! lg Eva ***

    • Rosensammlerin

      Rosensammlerin, 24.05.2006, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey, das Teil hätte ich auch gerne...