Zwischenspiel/Alles für den Herrn - Xavier Naidoo Testberichte

Zwischenspiel-alles-fuer-den-herrn-xavier-naidoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • abwechslungsreich, tolle Stimme des Künstlers

Nachteile / Kritik

  • Songnumerierung stiftet Verwirrung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einer meiner Lieblingskünstler

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über Xavier Naidoo und hab mir mal sein bestes Album rausgesucht was ich gern immer wieder höre. Wie ich gerade auf Xavier Naidoo gekommen fragt Ihr euch bestimmt? Na meine Mutter ist sehr großer FAN von Ihm und sachte schreib mal nen Bericht über Ihn, wie gesagt so passiert…


    **Wer ist Xavier Naidoo**

    Xavier ist ein erstaunlicher Mensch, der seine Karriere 1997 mit Sabrina Setlur mit der Single #Freisein# startete dieser Hit schlug damals ein in den Charts wie ne Bombe.
    Im Jahre 2000 begann er sein Lieblings Projekt #DIE SÖHNE MANNHEIMS# mit denen er bis heute noch sehr erfolgreich ist. Mit Ihnen brachte er geniale Singles wie: #Geh

    Kommentare & Bewertungen

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 03.10.2005, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bevor du gehst ist mein ganz persönlicher Favorit. Aber auch alle anderen Lieder höre ich ebenfalls sehr gerne. LG Blauschnuffel

  • Ich bin im Soulhimmel

    Pro:

    abwechslungsreich, tolle Stimme des Künstlers

    Kontra:

    Songnumerierung stiftet Verwirrung

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schon ein Jahr her, dass Xavier Naidoo seine PLatte herausgebracht hat, und trotzdem kann ich immer noch nicht genug von dieser Cd bekommen.

    Falls jemand den Künstler Xavier Naidoo noch nicht kennen sollte, dem sei gesagt, dass dieser bereits längere Zeit im Geschäft ist. Mit einem Song von Sabrina Setlur gelang ihm der Durchbruch und von da an gings steil bergauf.
    Solosingles und diverse Projekte mit anderen Musikern ergatterten vordere Chartsplatzierungen und ließen Xavier Naidoo schnell zum bekanntesten Mitglied der Söhne Mannheims werden und somit zu einem der gefragtesten deutschen Soulsänger.

    Das zweite Werk ( glaube zumindest, dass es das 2. ist)
  • Der beste Deutsche Sänger!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend, liebe Lesergemeinde!


    ====(Vorwort)====

    Gut, trotz das ich männlich bin, interessiere ich mich seit einigen Monaten für die Lieder von Xavier Naidoo. Anfangs interessierte mich dieser Mann und seine Musik wenig. Außer das er das Titellied „Sie sieht mich nicht“ zu Asterix und Obelix geschrieben und vertont hat, war er mir nicht bekannt und eigentlich egal.

    Doch dann kam ich mit einigen guten Freundinnen zusammen, welche totale Xavier Naidoo- Fans waren und bald auf eines seiner Konzerte in Chemnitz gehen wollten. Als ich einmal bei den beiden mit fuhr, lief nur Xavier Naidoo mit den Söhnen Mannheims.

    Nach dieser Fahrt, wurde ich
  • Xavers Zwischenspiel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Xavier Naidoo Zwischenspiel alles für den Herrn

    Xaver Fans, bzw. die, die vorhaben, welche zu erden, aufgepasst!!!!

    Der Kauf des Doppelalbums von Xavier Naidoo: Zwischenspiel-alles für den Herrn lohnt sich in jedem Fall!


    Endlich mal ein Album, das derart durchstrukturiert ist, dass es allein schon dadurch einen Blick wert ist.
    Kurze Tracklist (Note 1-6)

    CD one:

    title time mark

    wo willst du hin 4:15
  • ALLE MÄNNER MÜSSEN KÄMPFEN !!!!...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das hat man , glaubt man seinen Texten Xavier Naidoo gesagt – und irgendwie hat er Recht , aber ich glaube jeder muss irgendwann mal in seinem Leben kämpfen , doch darum geht es jetzt erst mal nicht sondern um sein neues Doppelalbum Zwischenspiel/Alles für den Herrn .

    _;-Allgemeines :

    Auf dem Cover sind unzählige vor einem weißen Hintergrund betende Frauen zu sehen. Ausserdem ist noch der Xavier Naidoo Schriftzug bestehend aus Davidstern und Namenszug zu sehen. Auf der Rückseite der Verpackung kann man sich die Tracklists der beiden Alben ansehen. Und da ist dann auch einer der großen Minuspunkte die ich bei diesem Album ansetzen möchte denn auf Zwischenspiel sind alle
  • Ein Meisterwerk von Xavier Naidoo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir mal wieder ein neues Album gekauft. Es handelt sich um das Doppelalbum "Zwischenspiel/Alles für den Heern" von Xavier Naidoo.


    #~~ ARTIST ~~#
    Xavier Naidoo ist am 2. Oktober 1971 in Mannheim geboren als Sohn einer Südafrikanerin und eines Vaters mit indischen Vorfahren.

    ++ Werdegang ++
    1997
    - Background-Sänger beim Rödelheim Hartreim Projekt

    1998
    - Echo-Award als bester Newcomer
    - Veröffentlichung des Debütalbums "Nicht von dieser Welt"
    - Bester New Pop Act (SWR3)
    - Produktionsbeginn der Söhne Mannheims

    1999
    - Echo-Award als nationaler Künstler
    - Comet als Bester Nationaler
  • Es steckt mehr dahinter als man denkt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die zweite Singleauskoppelung aus dem neuem Doppelalbum “Zwischenspiel/Alles für den Herren“ von Xavier Naido heißt „Bevor du gehst“. Schon als ich den Song das erste Mal hörte nahm er mich gefangen.
    Ich möchte in meinem Bericht hauptsächlich auf die Bedeutung des Songs eingehen, die nicht so ganz einfach zu entschlüsseln war. An dieser Stelle gleich mal einen Dank an WildStylez, die mir in ihrem Bericht den ersten Hinweis zur Entschlüsselung gab. Aber dazu später mehr.



    Wer ist Xavier Naidoo?
    **********************
    Xavier Naidoo ist 30 Jahre alt und ist in Mannheim (D) geboren. Xavier tritt offen dafür ein, dass er ein sehr gläubiger Mensch ist, was
  • Wundervolles und sehr emotionales Album

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch meine momentane Lieblings-CD vorstellen. Die CD habe ich mir vor bestimmt zwei Monaten schon gekauft und höre die Musik der Doppel-CD Zwischenspiel/Himmel über Deutschland bestimmt einmal täglich. Einige Lieder kenne ich schon fast auswendig und oft weiß ich, was als nächster Song kommt.

    Neben den beiden CDs erhält man hier ein sehr gut ausgestattetes Booklet, in dem auch die Lieder angedruckt sind. Daneben gibt es aber auch einige Fotos von Xavier Naidoo und zum Album passende Stimmungsfotos.

    Sehr interessant ist der Aufbau des Doppelalbums. Denn alle Lieder mit ungerader Nummer befinden sich auf CD 1, alle mit geraden Liednummern dann auf CD 2.
  • Die Musikwelt steht im Schatten, doch Xavier bringt Mannheim zum Leuchten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach unzähligen gecasteten Bands (O-Town, No Angels, BroSis,...) stand die Musik eher im Schatten und das Geld im Mittelpunkt. Dies ist zwar Ansichtssache, aber natürlich gibt es auch „das Gute“, wenn „das Böse“ existiert.
    Genug von dem Einblick, denn hier möchte ich euch eines der Produkte näher bringen, das für mich noch „wahre“ Musik ausmacht.
    Xavier Naidoo, der schon durch sein Solodebütalbum „Nicht von dieser Welt“ in der Musikrichtung Soul auf sich Aufmerksam gemacht hatte, ist aktuell mit seinem neuen Doppel-Album „Zwischenspiel / Alles für den Herrn“ in den Läden vertreten.
    Wie auch viele andere Musiker ist auch Xavier ein Mann mit mehreren Gesichtern.

    Kommentare & Bewertungen

    • Puckipuck

      Puckipuck, 06.07.2002, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Xavier ist sau cool.Er hat es halt aus eigener Kraft geschafft berühmt zu werden nicht so wie bei den popstars die alles in arsch geschoben kriegen.

    • Imothep

      Imothep, 01.05.2002, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      xavier ist cool und macht gute musik."wo willst du hin" ist einer meiner lieblingssongs

  • Lauschet dem Herrn.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele meiner Stammleser und Vertrauten wissen es mittlerweile, ich bin ein brennender Anhänger der Soul und R&B-Musik, vornehmlich zwar eher der amerikanischen Musikszene zugewandt, doch auch Europa, im Speziellen Deutschland, hat mit Xavier Naidoo einiges an musikalischer Genialität zu bieten.

    Schon lange Zeit (auch in meinem letzten Bericht über die Single „Wo willst du hin“ angekündigt) fieberte ich der Veröffentlichung des neuen Doppelalbums „Zwischenspiel / Alles für den Herrn“ entgegen und nun ist es endlich an der Zeit euch dieses Album näher zu bringen.


    *******************************
    Xavier Naidoo - Der Künstler:

    Kommentare & Bewertungen

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 18.04.2002, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie schon gesagt...;-)

    • Netti1982

      Netti1982, 18.04.2002, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir haben das Album auch, mir gefällt es sehr... "Abschied nehmen" ist auch mein Lieblingslied... Liebe Grüße, Netti.

    • Tomcat01

      Tomcat01, 18.04.2002, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht.

    • nikosternchen

      nikosternchen, 18.04.2002, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huhu ;o)