1000 Cocktails aus aller Welt (gebundene Ausgabe) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Illustrationen, für jeden Geschmack etwas, für Anfänger ebenso geeignet wie für Fortgeschrittene
  • leckere Cocktail
  • über 1200 Rezepte, geordnet nach den verschiedenen Alkohlsorten
  • Viele Rezepte und tolle Bilder

Nachteile / Kritik

  • ..nix.....
  • nichts
  • das Buch ist etwas schwer, es könnte zu jedem Rezept ein Bild dabei sein
  • oft etwas knapp erklärt

Tests und Erfahrungsberichte

  • WOW, Cocktails

    Pro:

    viele Illustrationen, für jeden Geschmack etwas, für Anfänger ebenso geeignet wie für Fortgeschrittene

    Kontra:

    ..nix.....

    Empfehlung:

    Ja

    Eine meiner weiteren Leidenschaften sind COCKTAILS immer wieder ertappe ich mich dabei, etwas aus dem sehr reichhaltigen Angebot in einer Cocktailbar zu probieren.

    Aber erstmal HALLO!

    Begonnen hat alles eigentlich mit meiner Hotelfachausbildung, dort haben wir nicht nur auch in der Hotelbar arbeiten müssen, sondern es ging auch sonst recht flüssig zu. Saftreste wurden zusammen gekippt, mit etwas Sekt oder anderem verfeinert und was man mochte, wurde beim nächsten Mal natürlich gewollt so gemacht.

    Nun hatte ich eines schönen Tages auch mal wieder Geburtstag und so bekam ich auch dieses Cocktailbuch geschenkt:


    °°°°°°°° 1000 COCKTAILS aus aller

    Produktfotos & Videos

    Grosses-bild
    großes Bild von Winchen
    am 03.10.2006
    Einband
    Einband von Winchen
    am 03.10.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • timecode001

      timecode001, 30.05.2009, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

    • Striker1981

      Striker1981, 01.09.2008, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • mu4you

      mu4you, 06.02.2008, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....Liebe Grüße..mu4you

    • anonym

      anonym, 06.05.2007, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG Damaris

  • Mix it Baby!

    Pro:

    leckere Cocktail

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,
    heute kommen wir zu einem Thema was mir und meinen Freunden sehr viel Spaß macht.
    Wer trinkt den nicht gerne einen erfrischenden oder cremigen Cocktail? Die Leute die ich kenne mögen alle Cocktails. Deswegen haben wir uns zu sechst überlegt, ein bis zweimal im Monat einen Cocktailabend zu machen.
    Die geht schon so seit Weihnachten, ich schenkte meinen Freund ein ganzes Sortiment an Werkzeug für die Bar. Von seiner Schwester bekam er dann das Cocktailbuch von dem ich euch heute berichten möchte.


    Gliederung des Berichtes

    1. Allgemeines ( Produkt, Autor, Verlag etc. )
    2. Inhaltsverzeichnis
    3. Aufsplittung des

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 17.03.2007, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***liebe Grüße von Petra***

    • sandrad198

      sandrad198, 15.03.2007, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • anonym

      anonym, 07.01.2007, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • swissflyer

      swissflyer, 04.10.2006, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      PROSIT :-D

  • Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

    Pro:

    über 1200 Rezepte, geordnet nach den verschiedenen Alkohlsorten

    Kontra:

    das Buch ist etwas schwer, es könnte zu jedem Rezept ein Bild dabei sein

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich liebend gerne Cocktails trinke, es mir aber zu teuer ist, dafür in eine Bar zu gehen, habe ich mir vor 3 Jahren dieses Buch gekauft!

    Das Buch "1000 Cocktails aus aller Welt - Zutaten, Zubereitung, Dekoration" aus der Naumann & Göbel Verlagsgesellschaft Köln umfasst 336 Seiten, mit mehr als 1200 Rezepten und über 1000 Farbfotos. Die ISBN-Nr. ist die 3-625-10309-5. Der Umschlag ist gepolstert, so dass er nicht zu schnell kaputt geht.

    In diesem Buch lernt man alles über die verschieden Bargeräte, woraus die unterschiedlichsten Alkohol-Sorten hergestellt werden (auch woher sie kommen und wie sie zu ihrem Namen kamen), eine Gläserkunde, womit man Cocktails überhaupt

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 30.04.2006, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG <br/>Ina

    • sung1rl

      sung1rl, 23.04.2006, 03:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

    • misscindy

      misscindy, 23.04.2006, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia