America's Sweethearts (DVD) Testberichte

America-s-sweethearts-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Humorvoll, gut spielende Starbesetzung
  • Die ganze Hollywoodstory verfilmt, wie verkackt das ganze Hollywood ist
  • witzig ohne Ende, gute Darsteller, Laufzeit gerade richtig, gute Charaktere

Nachteile / Kritik

  • dürftiges Bonusmaterial
  • irgendwie zu wenig lustig
  • DVD ist lieblos, fast keine Specials

Tests und Erfahrungsberichte

  • Irgendwie habe ich mir den lustiger vorgestellt

    Pro:

    Die ganze Hollywoodstory verfilmt, wie verkackt das ganze Hollywood ist

    Kontra:

    irgendwie zu wenig lustig

    Empfehlung:

    Ja

    Das absolute Traumpaar Hollywoods. Es war in Filmen über Doktoren zugegen, es spielte in Filmen über Liebe, Leid Krieg und Haß mit. In kitschigen Seifenopern konnten alle Besucher miterleben wie GWEN HARRISON ( Catherine Zeta Jones ), um EDDIE THOMAS ( John Cusack ) wirbt. Man konnte täglich miterleben im TV und im Kino hin und wieder wie sich beide schmachtend schmalzend um den Hals fielen und sich die Liebe gestanden, das wichtigste wonach die Bevölkerung lechzte. Aber es hielt nur für einige Zeit an.
    Bis 1998. Dann trennte sich das Paar, und ein Traum war vorbei.

    Die Filmindustrie begann zu wackeln, beide machten sich selbständig, und Flops wurden produziert. GWEN trat