America's Sweethearts (DVD) Testberichte

America-s-sweethearts-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Humorvoll, gut spielende Starbesetzung
  • Die ganze Hollywoodstory verfilmt, wie verkackt das ganze Hollywood ist
  • witzig ohne Ende, gute Darsteller, Laufzeit gerade richtig, gute Charaktere

Nachteile / Kritik

  • dürftiges Bonusmaterial
  • irgendwie zu wenig lustig
  • DVD ist lieblos, fast keine Specials

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Frau am Pool

    Pro:

    Humorvoll, gut spielende Starbesetzung

    Kontra:

    dürftiges Bonusmaterial

    Empfehlung:

    Ja

    In Hollywood ist das Leben eine einzige große Show. Das meiste ist im Mekka der Eitlen in Wirklichkeit nicht so wie es nach außen hin scheint. Einer, der in diesem Zirkus mitmischt ist Billy Chrystel. In seinem Film „America´s Sweethearts“ zeigt er die Macken von Stars, Regisseuren und den Leuten von der Presse.


    >>Inhalt<<

    Eddie Thomas (John Cusack) und Gwen Harrison (Catherine Zeta- Jones) sind das Traumpaar Hollywoods. Doch hinter den Kulissen haben sich beide nichts mehr zu sagen.
    Gwen hat einen spanischen Liebhaber namens Hector und Eddie ist nach einem Ausraster, bei dem er beinahe Gwen getötet hätte, in einer Psychiatrischen Anstalt.

    Doch
  • Als Romantic-Comedy getarnte Satire

    Pro:

    witzig ohne Ende, gute Darsteller, Laufzeit gerade richtig, gute Charaktere

    Kontra:

    DVD ist lieblos, fast keine Specials

    Empfehlung:

    Ja

    Am Wochenende habe ich mal wieder meiner Leidenschaft für Liebes-Komödien gefrönt. Dafür hatte ich mir "America´s Sweethearts" ausgesucht, weil dieser Film nicht ganz so kitschig ist und ich dafür auch keine Taschentücher brauche. Die DVD hatte ich irgendwann mal ganz günstig bei Ebay ersteigert und mir seitdem bestimmt schon 6 mal angesehen.
    Warum ich trotzdem bislang nicht hierüber berichtet habe, weiß ich nicht, aber ich werde es sofort ändern.

    Die Story
    ********

    Gwen Harrison (Catherine Zeta-Jones) und Eddie Thomas (John Cusack) gelten als das Hollywood-Traumpaar schlechthin. Ihre gemeinsamen Filme sind große Erfolge und das Publikum liebt sie.
    Bis zu