America's Sweethearts (DVD) Testberichte

America-s-sweethearts-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Humorvoll, gut spielende Starbesetzung
  • Die ganze Hollywoodstory verfilmt, wie verkackt das ganze Hollywood ist
  • witzig ohne Ende, gute Darsteller, Laufzeit gerade richtig, gute Charaktere

Nachteile / Kritik

  • dürftiges Bonusmaterial
  • irgendwie zu wenig lustig
  • DVD ist lieblos, fast keine Specials

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Blick hinter die Kulissen von Hollywood

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Keine Sorge ich schreibe hier nicht von irgendeinem Making Of,
    sondern von meiner neuesten DVD.

    America’s Sweethearts

    Die Story

    Das Hollywood Traumpaar Eddie (John Cusack) und Gwen (Catherine Zeta-Jones) haben sich nach ihrem letzten gemeinsamen gedrehten Film getrennt, den hinter der schönen Fassade des Filmes hing der Haussegen schon länger schief.
    Nun steht die Premiere ihres letzten gemeinsamen Film kurz bevor, und um irgendwie diesen Film zu vermarkten müssen die beiden wieder zusammengebracht werden.
    Daher wird der PR – Zyniker Lee (Billy Crystal) eingeschaltet. Er soll das unmögliche möglich machen. Als erstes schaltet er Gwens
  • Grandioses Gagfeuerwerk über Hollywood !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer bisher immer noch glaubte das die Filmstars aus Hollywood Übermenschen seien und nahe zu perfekt, wird in diesem Film von Billy Crystal eines besseren belehrt ;-)


    Die Story :


    Eddie (John Cusack) und Gwen (Catherine Zeta Jones) sind DAS Traumpaar Hollywoods....oder besser sie waren es. Denn auf dem Höhepunkt ihres gemeinsamen Erfolgs, beschloss die schöne brünette Schauspielerin ihren Ehemann zu verlassen und sich lieber mit einem rassigen Spanier zu vergnügen. Der geprellte Ex Eddie hat die Trennung nicht wirklich verkraftet und landet so mit manischer Depression in einer Nervenheilanstalt. Dort gibt es die köstlichsten Dialoge die ich jemals in Filmen