American Pie 2 (VHS) Testberichte

American-pie-2-vhs-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lustig, darsteller, Musik
  • Der Film ist einfach nur super, ich hab mich total kaputtgelacht, es ist schön, dass die Schauspieler des ersten Teils nochmal zusammengekommen sind...
  • die herrlich witzigen Dialoge
  • lustig
  • sehr lustig, tolle Darsteller

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • hmmm.. hmmm.. *überleg* weiß nix.. vielleicht das der Humor Geschmackssache ist, deshalb sollte man solchen Spaß wie in diesem Film verstehen..
  • die leider etwas übertrieben wurden
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der erste Teil was besser!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Am letzten Wochenende war mal wieder die Zeit gekommen, nen Film aus der Videothek auszuleihen. Diesmal war American Pie 2 dran, weil American Pie ja irgendwie Kult ist und wir ihn beide noch nicht gesehen hatten.
    Meiner meinung nach haben sich die 4 Euro Leihgebühr nicht wirklich gelohnt, denn der Film kommt an den ersten Teil lange nicht ran!


    ******Zum Film******
    Im zweiten Teil der American Pie Reihe machen sich Jim, Kevin, Stifler, Oz und Finch, die Charaktere des ersten Teils auf den Weg in ein Strandhaus um dort die Ferien zu verbringen.
    Dort geraten sie natürlich wiedermal in eine peinliche Situation nach der anderen, die meist mit den beiden
  • Bye Bye American Pie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Langeweile hat bei mir mal wieder zugeschlagen. Da man dagegen ja was tun muß, hab ich meine Schwester gebeten, mir mal einen schönen Film von der Arbeit mitzubringen. Irgendwas lustiges, Komödie oder Schnulze halt.
    Mitgebracht hat sie mir American Pie 2.
    Amerikanische Teenie-Komödien gehören normalerweise nicht zu meinen bevorzugten Genres, aber den ersten Teil, den mích mir damals auch mehr oder weniger unfreiwillig angucken mußte, fand ich ganz nett und so fand ich es nicht weiter tragisch, dass ich jetzt American Pie 2 zum Zeitvertreib hatte.

    Allerdings war ich von diesem Teil schon nach fünf Minuten so genervt, dass ich ihn erstmal ausgemacht habe. Als meine

    Kommentare & Bewertungen

    • Gabri

      Gabri, 08.05.2002, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier muss ich zustimmen, der erste Teil war ja noch lustig, aber Teil 2 ist halb kopiert! Gruss Gabri